dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Freu dich schonmal. Wenn man mit A2 in der Berserk Mode geht verliert sie ihre Klamotten bis auf die Unterwäsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu dich schonmal. Wenn man mit A2 in der Berserk Mode geht verliert sie ihre Klamotten bis auf die Unterwäsche
Habe gerade das True Ending gesehen. Ganz starkes GotY-Material, das Game. Hat mir besser gefallen als Zelda.
True Ending ist welcher Durchgang?
Sowas kann ich ja gar nicht. Gibt für mich nichts Schlimmeres, als wenn ich den Großteil eines Spiels mehrmals spielen muss, nur um ein paar zusätzliche Cutscenes zu sehen. Da mache ich sogar noch lieber Eskortmissionen.
Es ist insgesamt viel deprimierender als der Vorgänger. Das musste Yoko Taro erstmal hinkriegen. Und das, wie schon mal erwähnt, mit Maschinen. Ich finde das sehr bemerkenswert.![]()
Ende C: 10 Stunden
Habe jetzt also 48 Stunden auf der Uhr. Dieses Spiel.![]()

und
zugleich. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen