Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Spiel wurde eine Anime-Adaption angekündigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

NieR:Automata The End of YoRHa Edition PAL Termin

28.06.22 - Square Enix gibt bekannt, dass die NieR:Automata The End of YoRHa Edition am 06.10.22 in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Although it's hardly state-of-the-art in terms of its rendering, Nier Automata pushed the last-gen base consoles hard - so we approached a Nintendo Switch port with some trepidation. Has conversion house Virtous managed to deliver another 'impossible port' for the Nintendo hybrid? Just how did the developer manage to get the game running on Switch at all? Oliver Mackenzie has answers.

Ey ich hasse dieses fucking scheiss Spiel. Bin gerade im dritten Durchgang und 2B ist von einem Virus befallen. Jetzt muss man unter Zeitdruck irgendeine spezielle Stelle auf der Karte erreichen. Dummerweise bewegt man sich wie eine Schnecke, kann nicht vernünftig springen oder sich verteidigen und gleichzeitig sitzen einem die Gegner im Nacken. Dazu kommt, dass man nur so ungefähr weiss wo man hin soll und überall Schluchten und Hindernisse sind. Bin schon dreimal abgekratzt weil die Zeit abgelaufen ist und ich einfach nicht vorankomme. Nachdem man stirbt, wird man natürlich bei der letzten Speichermöglichkeit wiederbelebt, welche nur leider 20 Minuten zurückliegt. Also darf man jedesmal wieder die ganzen Cutscenes und Wege über sich ergehen lassen, nur um dann wieder zu scheitern.

Bin gerade sooooo mega gefrustet von der Stelle, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Wenn irgendwer einen Tipp hat wie man das irgendwie schaffen kann, dann wäre ich da sehr dankbar für. Finde das Gamedesign an der Stelle jedenfalls einfach nur mega beschissen und das versaut mir gerade ein Spiel, welches ich bisher ziemlich großartig fand.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade sooooo mega gefrustet von der Stelle, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Wenn irgendwer einen Tipp hat wie man das irgendwie schaffen kann, dann wäre ich da sehr dankbar für. Finde das Gamedesign an der Stelle jedenfalls einfach nur mega beschissen und das versaut mir gerade ein Spiel, welches ich bisher ziemlich großartig fand.
Doch, können wir uns vorstellen, weil die Stelle einfach Kacke ist. Ich hab sie auch erst beim dritten oder vierten Versuch geschafft und ja, diese Stelle als Tiefpunkt zu bezeichnen ist nicht übertrieben. Beiß Dich durch, Du wirst noch belohnt. ;)

Doch, können wir uns vorstellen, weil die Stelle einfach Kacke ist. Ich hab sie auch erst beim dritten oder vierten Versuch geschafft und ja, diese Stelle als Tiefpunkt zu bezeichnen ist nicht übertrieben. Beiß Dich durch, Du wirst noch belohnt. ;)

Puh ... hab's jetzt tatsächlich geschafft. Was für ein Mist. Zeitlimits in Spielen sollten verboten werden. Nun bin ich allerdings etwas geplättet vom Ausgang der Szene. Das muss ich erstmal verarbeiten :waah:. Morgen geht's weiter.

Ich nutze den Thread mal einen Hinweis:

Am 07. Januar startet die Anime-Adaption des Videospiels in Japan. Hierzulande wird der Titel bei Crunchyroll in Simulcast und Simuldub (Deutsche Synchro) zu sehen sein.

Zurück
Oben