G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Pack schon mal die Tempos Skincare aus für Route C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pack schon mal die Tempos Skincare aus für Route C.
Muss auch auf diese Seite.Ich liebe den Typen.
Cooles interview
http://www.glixel.com/interviews/qa-nier-automata-director-taro-yoko-w472664

Nach dem Prolog ist bei mir die Performance seltsam und hat teilweise krasse Einbrüche, die meiner Meinung nach aufgrund der Grafik und Ausstattung ein wenig unverständlich sind. Aber sonst geht es eigentlich und ist nur in den sehr offenen Abschnitten so.
Ich trau mich nach Route B, gar nicht mehr mit Route C anzufangen.
. Das kam einfach zu gut mit seiner Eskalation und schwupps, reißt es ihn runter
. Wirklich sorry! Aber war so ein Goofy-Moment 
Jetzt doch angefangen. Und was soll ich sagen, verspricht wahrhaftig episch zu werden.
Sorry, vielleicht unpassend, aber mich hat es eben schier zerissen. Und zwar bei der Szene auf der Brücke mit 9S, als er sieht wie A2 das Schwert aus 2B zieht. Er total im Ragemode "Ich werde dich tööööööteeeeen!....Aaaaaaaaaaah" Brücke bricht zusammen und er stürzt in die Tiefe. Das kam einfach zu gut mit seiner Eskalation und schwupps, reißt es ihn runter
. Wirklich sorry! Aber war so ein Goofy-Moment
Es tut mir leid, aber ich krieg mich hier echt nicht mehr ein gerade...ooooh fuck
Ach was soll ich sagen, er hats verdient. Ich feier die Szene
Aber kommen wir nun zu etwas ernstem. Anschließend kann man ja dann entweder die Kontrolle über 2B oder A2 übernehmen, ich natürlich A2 gewählt.
Holy...
![]()
Also da haben sie sich echt mit dem Design übertroffen. Wo ist der Photomode wenn man ihn mal wirklich braucht?
Jedenfalls freu ich mich jetzt so richtig auf den 3. Durchgang. Die zwei Lappen sind erstmal weg vom Fenster und A2 ist mal 1 richtig naiser Feger so vong Design her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen