Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dr.Para: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es gut finde, dass sich Nier eigenständig anfühlt, obwohl es typisch Platinum ist. Witch Time bei Bayonetta, Schwertkampf bei MGR, das perfekte Shootergameplay bei Vanquish, etc.

Turtles, Transformers und Korra zähle ich nicht dazu. Da wirkte für mich das Kampfsystem halbgar.

Ja, habe alles ausprobiert. Das spinnt. Tritt anscheinend auch häufiger auf und man kann sich dann nur mit Borderless Gaming o.ä. behelfen. Hoffe das wird noch gepatcht. Ist nämlich nicht gerade optimal.

Damn, das ist scheiße :-/

Hab mal drei Screens rausgefischt. So siehts aktuell bei mir aus ->

//Edit
Wo anders uploaden. Das Forum macht ja nen Resize...

Imgur...

yzLcuSf.jpg

xRsTAN4.jpg

FSlvlMJ.jpg

Ebenfalls Durchgang A beendet. Kam dann doch irgendwie plötzlich, ich dachte, da käme "mehr". Vor allem, weil vieles offen und unbeantwortet gelassen wird (logischerweise für die nächsten Durchgänge, schon klar).

Kommen in den neuen Durchgängen denn noch neue Gebiete dazu oder hat man nach dem ersten Durchgang bereits alles gesehen?

Ebenfalls Durchgang A beendet. Kam dann doch irgendwie plötzlich, ich dachte, da käme "mehr". Vor allem, weil vieles offen und unbeantwortet gelassen wird (logischerweise für die nächsten Durchgänge, schon klar).

Kommen in den neuen Durchgängen denn noch neue Gebiete dazu oder hat man nach dem ersten Durchgang bereits alles gesehen?
Hast noch nicht alles gesehen. ;)

Hatte vorhin den Boss im Vergnügungspark. Bis hierhin gefällt es mit recht gut. Allerdings habe ich auf der normalen PS4 ordentliche Framersteneinbrüche.

Das mit dem Fullscreen ist bekannt, trifft anscheind vorallem Leute mit einer Nvidia Karte.
Denke da wird bald ein Patch kommen oder Nvidia fixt was mit nem Treiber

Hier noch zwei clevere Reviews, die den Metascore auf 88 gebracht haben:

Merlin'in Kazanı (Turkey) 68/100
Nier: Automata could've been a really good product. While it can just tell this great story directly, it forces the player to finish the game a couple of times, just to get to the True Ending. This is not a game for 2017. These mechanics are just old.

Post Arcade (National Post) 5/10
Loads of interesting ideas and plenty of good intentions, but nothing sticks. It’s like it was made by a team of people with super short attention spans. They’d come up with a good idea, carry it half way, then get distracted by another thought, and do it all over again until ending up with an unfocused, unsatisfying, incomplete product.

---

Hoffentlich kann ich heute noch 1-2 Stunden spielen. Durchgang drei hat es in sich. :liebe:

Ich machte jedenfalls erstmal ganz kleine Augen, als ich kurz nach Start des 2. Durchgangs wegpennte :gerri:. Keine Ahnung ob mir sowas überhaupt mal bei einem Spiel passiert ist. Mag aber den Gameplay-Abschnitt da nicht und später noch 9S mim Pod gegen die Wellen verteidigen, da fuhren meine Systeme runter :|.

Hoffe der zweite Durchgang zieht bald an. Wie man Automata über den Vorgänger stellen kann, wird mir immer mehr zu einem Rätsel.

Zurück
Oben