Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Backtracking ging mir anfangs auch sehr extrem auf die Nerven. Nachdem man das Schnellreisesystem freischaltet, ist das zum Glück viel harmloser geworden. Die Nebenquests finde ich bisher auch nicht so beeindruckend. Waren bisher ein paar nette bei, aber auch eine Menge Zeitverschwendung. Das sind bisher meine einzigen Kritikpunkte, sonst gefällt mir eigentlich alles an dem Spiel.

bezüglich des vierten durchgangs...

hat das nun irgend einen sinn? bis auf die kapitelauswahl hat sich nichts geändert und frag mich gerade, was ich nun abseits von vielleicht paar verpassten nebenquests machen soll.

5 Stunden haben sich jetzt schon wieder in Durchgang drei angesammelt. Wie durchdacht das alles ist, unglaublich. Und es wird nichts mit dem Holzhammer präsentiert. Es erschließt sich alles langsam, neue Puzzleteile kommen dazu, es bleibt frisch. Und das nach über 40 Stunden. Das Spiel ist vollgepackt mit Details, inszenatorischen Kniffen und Liebe. Keine Spur von Gaming Einheitsbrei. Wenn da nicht noch was schief geht, dann habe ich auf jeden Fall das beste Spiel dieser Generation gespielt. Zuletzt habe ich so eine kindliche Freude/Neugierde (ich benenne es mal so :D ) bei Dark Souls verspürt.

bezüglich des vierten durchgangs...

hat das nun irgend einen sinn? bis auf die kapitelauswahl hat sich nichts geändert und frag mich gerade, was ich nun abseits von vielleicht paar verpassten nebenquests machen soll.
musst nicht nochmal alles spielen. Einfach den Kampf zwischen 2A und 9S wiederholen und dich für den bisher ungespielten Char entscheiden. Dann kommt Ende C/D und direkt wenn du beide gesehen hast kommt Ende E(True Ending)

Ich liebe Platinum Games :D
Würde die gerne allesamt auf dem PC haben. Bayonetta 1 ist einer meiner All-Time Favorites, 2 und Vanquish ebenfalls vergöttert.
mgs-rising-o.gif

Bestes Platinum Game :cool:

Gerade eine Stunde angespielt (bis ich speichern durfte). Ich raff nix. :O_o: Aussehen tut es jetzt auch nicht sonderlich gut - also aus technischer Sicht.

Aber das Action-Gameplay ist einwandfrei (auch wenn ich noch nicht wirklich zielgerichtet kämpfe, sondern eher wild herumwirbel). Eben Platinum. Genau deswegen habe ich es auch gekauft. Bin gespannt wie mir der Nier-Part gefallen wird. Den Vorgänger (ist Automata überhaupt eine direkte Fortsetzung?) kenne ich nämlich nicht.

Ach ja, der Vollbildmodus der PC Version ist bei mir Schrott. Das Spiel hat dabei 'nen dicken schwarzen Rahmen und läuft mit irgendeiner niedrigen Auflösung. Sieht dann aus wie ein PS2 Game. Alternativ gibt es nur einen Fenster-Modus... PCs, eine Wissenschaft für sich. Läuft bei mir (fast) nie so wie es soll. :D

Ach ja, der Vollbildmodus der PC Version ist bei mir Schrott. Das Spiel hat dabei 'nen dicken schwarzen Rahmen und läuft mit irgendeiner niedrigen Auflösung. Sieht dann aus wie ein PS2 Game. Alternativ gibt es nur einen Fenster-Modus... PCs, eine Wissenschaft für sich. Läuft bei mir (fast) nie so wie es soll. :D

Auflösung hast aber schon entsprechend angepasst, oder? Bei mir war da per Default auch irgendeine niedrige Auflösung drin.

Ja, habe alles ausprobiert. Das spinnt. Tritt anscheinend auch häufiger auf und man kann sich dann nur mit Borderless Gaming o.ä. behelfen. Hoffe das wird noch gepatcht. Ist nämlich nicht gerade optimal.

Zurück
Oben