Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears 4 hat 3,5 gekriegt und Mafia 3 3 :p

Edit: und gab letztes Jahr auch irgendwo ne 2.

Und Horizon 4. :D

mag sie auch als truppe sehr. durchgehend sympathisch und reden selten bis gar keinen bullshit. die e3 coverage wird wieder großartig. :D

OfsrrEM.gif

Die Podcasts sind vorallem einfach super unterhaltsam. Da vergehen 3 Stunden wie im Flug. Vorallem cool wie man nach der ganzen Zeit die Jungs so richtig kennen lernt und ins Herz schließt. Wäre ne Affenschade wenn da mal einer abspringen würde.

Ein guter OST kann verdammt viel zur Atmosphäre beitragen und Automata hat so einen unverschämt guten OST, der einen permanent beschalt. Das habe ich bei Zelda schmerzlich vermisst.

That OST :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich brauch den unbedingt.

kann man die sidequest noch alle später machen/nachholen? hab mir nämlich eben durch einen bossfights paar sidequests verbaut bzw. werden sie mir als nicht mehr aktiv angezeigt. gerade die mit father servo ärgert mich, da ich ihn schon in seiner finalen form hatte...

Und kann man? Stehe gerade vor dem selben Problem. Wollte zu Father Servo und nu isser weg :|

Zurück
Oben