Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Der Soundtrack. Majestätisch. Schon wieder.
Und das Lied hier hat mich fertig gemacht (nach Beenden der Lost Girl Nebenquest):
![]()

Wird schon OpenWorld mit Sidequests und einer ziemlich miesen Karte. Ich lass auch jetzt alle Sidequests links liegen und mainline. Hab jetzt so dermaßen viel OpenWorld Kram mit Sidestuff gespielt und es kommt noch so viel, was in die gleiche Kerbe haut, es geht einfach nicht mehr. Sonst komm ich an den Punkt, wo ich echt mit Gaming mal aufhören muss, das fühlt sich alles teilweise mehr nach Arbeit als nach Freizeit an.Die Demo ist ja klassisches lineares Gameplay. Das ändert sich aber dann im Verlauf des Spiels, oder? Denn prinzipiell würde mir das Lineare sehr gut gefallen, wo ich doch mit Horizon und vor allem Zelda genug OW habe.
In Durchgang 2 kann man glaub ich noch nachholen, in D3 eher nicht mehr. Da kommen aber neue.Hmm, ich frage mich, ob es schlimm ist, wenn man im ersten Durchgang nicht alle Nebenmissionen macht.
Wie sieht das bei euch aus ?
Habt ihr alle die möglich sind abgeschlossen ?
Oder ist es egal, da man sie in jedem Durchgang immer wieder machen kann ?

Bin grad durch meine Chips imo leicht OP. Ich heile
15% für jeden Treffer
30% für jeden vernichteten Gegner
2,4% pro Sekunde
Da könnt ne Atombombe explodieren und 2B könnt nix passieren.
Ändert sich später. Zumindest ab Durchlauf 3.

Wie viele Durchgänge sind es denn jetzt?Grade fertig geworden. Super Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen