Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol's mir nächsten Freitag endlich aus dem Müller ab, nachdem meine Vorbestellung leider im Sande verlaufen ist.
Jetzt muss ich bis dahin Horizon: Zero Dawn spielen :( Für mich leider immer noch eher Horizon: Zero Fun.

Die Demo ist ja klassisches lineares Gameplay. Das ändert sich aber dann im Verlauf des Spiels, oder? Denn prinzipiell würde mir das Lineare sehr gut gefallen, wo ich doch mit Horizon und vor allem Zelda genug OW habe.

Der Soundtrack. Majestätisch. Schon wieder.

Und das Lied hier hat mich fertig gemacht (nach Beenden der Lost Girl Nebenquest):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:traurig:
Ja! :liebe:
Das war auch mein letzter Spieleindruck, muss dringend weiterzocken, aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass das Spiel noch ne kleine Weile warten muss.
Der Soundtrack passt auch dazu gut:woohoo:

Hmm, ich frage mich, ob es schlimm ist, wenn man im ersten Durchgang nicht alle Nebenmissionen macht.
Wie sieht das bei euch aus ?
Habt ihr alle die möglich sind abgeschlossen ?
Oder ist es egal, da man sie in jedem Durchgang immer wieder machen kann ?

Die Demo ist ja klassisches lineares Gameplay. Das ändert sich aber dann im Verlauf des Spiels, oder? Denn prinzipiell würde mir das Lineare sehr gut gefallen, wo ich doch mit Horizon und vor allem Zelda genug OW habe.
Wird schon OpenWorld mit Sidequests und einer ziemlich miesen Karte. Ich lass auch jetzt alle Sidequests links liegen und mainline. Hab jetzt so dermaßen viel OpenWorld Kram mit Sidestuff gespielt und es kommt noch so viel, was in die gleiche Kerbe haut, es geht einfach nicht mehr. Sonst komm ich an den Punkt, wo ich echt mit Gaming mal aufhören muss, das fühlt sich alles teilweise mehr nach Arbeit als nach Freizeit an.

16,5 Stunden auf der Uhr, immer noch mittendrin. Was für tolle 5 Stunden ich heute erlebt habe. Habe mal die Story vorangetrieben und eben endete meine Session mit einem Bosskampf, der meine Kinnlade auf den Boden hat fallen lassen. RIESIG. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hab das Spiel gerade von einer guten Freundin auf Steam gegifted bekommen, der ich damals Nier auf der PS3 gezeigt habe. Ob da jetzt noch etwas aus meinem Vorsatz wird damit zu warten, wenn das Spiel nächste Woche Freitag auf Steam released? :fp:

Grade fertig geworden. Super Spiel. Ich hab mir für das Ende zwar etwas anderes vorgestellt, aber es war trotzdem ein guter Abschluss. Jetzt wird erstmal etwas Pause gemacht, und sobald ich Lust habe wird Nier nochmal angegangen. Ich hab bestimmt das ein oder andere garnicht erst entdeckt.

Zurück
Oben