Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich lasse mir das Spiel an die Packstation liefern und zahle insgesamt nur 55,49 für die Limited Edition. Selbst 61 Euro sind noch ein guter Kurs. Hätte auch die 69,99 bei Amazon gezahlt, aber da wird es höchstwahrscheinlich nicht viel eher ankommen.Letztendlich sind es nur ~9€ wegen Versand und so. Ist aber die UK-Version, also mal sehen, ob sie die auch früher reinbekommen oder selbst über einen weiteren Händler importieren müssen. Ist aber schon komisch alles. Eigentlich ist die Limited in UK game.co.uk-exklusiv. Trotzdem mal bestellt. Danke!(Die Amazon-Bestellung lasse ich aber trotzdem lieber mal offen.)

Bin bei der 4ten. DAS ist hardcore. Komm nochmal wenn ich Level 50 binHast du Father Servos dritte Form schon bekämpft? Alter Falter, ich sah eben in zwei Verwuchen kein Land. Da hilft nicht mal mehr der R2-Spam

NieR: Automata is everything I could have wanted from a sequel to NieR, to the point that I almost feel spoiled here. It keeps the same off-the-wall plot and well-written characters from the original while discarding the clunky combat and movement for a system that has the sheen of any one of Platinum's greatest titles. It really is the best of both worlds. If you've been a fan of NieR since day one, but have been burnt by its clumsiness before, you're in for a fantastic treat. And if you're new to the craziness that is a Yoko Taro game, know that this is the absolute best time to jump in.
Liebe. Pur. 
In Nier - Automata geht Platinum Games einen neuen Weg mit den Trophäen und räumt euch erstmals die Möglichkeit ein, diese nicht nur freizuspielen, sondern auch einfach über einen Ingame-Händler zu erwerben. Wer also keine Lust hat, irgendwelche Herausforderungen zu bewältigen oder für bestimmte Trophäen zu grinden, kann die Spielwährung nutzen, um seine Erfolge zu vervollständigen und die begehrte Platinum-Trophäe freizuschalten.
Ganz so leicht machen es euch die Entwickler aber nicht, denn um die Kaufoption im Spiel zu erhalten, müsst ihr den Titel zuerst drei Mal durchspielen. Erst dann könnt ihr die Spielwährung für die Trophäen-Käufe nutzen (echtes Geld kommt hier gar nicht zum Einsatz). Bestimmte Trophäen, wie etwa die fürs Durchspielen des Titels, können nicht gekauft werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen