Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo der OST steht dem Erstling im nichts nach. Gameplay passt auch und ich glaub die Story wird ganz großes Kino. Bahnt sich schon geil an nach ca 3 Std

Aber die Gameplay Ideen mal wieder. Nier in reinform. Perfekt.

Habe mal ein paar Minuten aufgenommen, um die Atmosphäre zu demonstrieren. Das geübte Auge eines Fans sollte gleich erkennen, welchen Skin mein stolzes Pod trägt. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welchen Skin hat der denn?

Und hast du das Video editiert oder sehen die immer so aus, also mit dem Intro und so?

Bisher ist es Nier. Durch und durch. Allerdings mit nem guten Platinum Kampfsystem.

Das 70% RPG und 30% Actiongame was Taro da mal sagte passt ganz gut.

Hä? In Europa erscheint das Spiel doch am 10.3. Wie kommt man darauf, dass es jetzt schon verschickt wird?
Hmm ich meinte das hätte jemand gestern geschrieben oder bin ich komplett verblödet? War das im Horizon Thread?

Wahrscheinlich mein Fehler, dachte das hier gelesen zu haben aber war bestimmt echt im anderen Thread. Sorry mein Fehler!

auf youtube kriegt man auch schon etliche boss videos inklusive spoiler thumbnails ins gesicht gedrückt.

dark souls 3 release all over again.

Fuck, wie soll ich das nur alles durchspielen? Ab morgen stagniert Nioh schon zugunsten Horizon

D12CsrRNv7gL6.gif

Hmm ich meinte das hätte jemand gestern geschrieben oder bin ich komplett verblödet? War das im Horizon Thread?

Wahrscheinlich mein Fehler, dachte das hier gelesen zu haben aber war bestimmt echt im anderen Thread. Sorry mein Fehler!

Das ist ja das Problem an den Releases.
Händler verschicken weit vor Release, andere nicht, PCler warten auf Download.

Sich auf ein neues Spiel zu freuen, hat schonmal mehr Spaß gemacht....

Edit: Achja YouTube und Twitch noch dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben