Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fandet ihr eigentlich die Nebenbeschäftigungen in NieR? Selbst die Angel- und Blumenmissionen haben mich so gefesselt das ich beides komplett gemacht hatte^^

Ne, das geht echt gar nicht. Da muss auch bei den 4p Kommentaren auf der ersten Seite ein Facepalm oder so von mir sein. Schmädig ist schon eine Pappnase, aber das Fazit hat selbst für ihn einen erstaunlich hohen Fremdschämfaktor. Das ist Beyonds Kindergeburtstagsszene als Videospielfazit.

Weiß gar nicht was du hast. Ich finds gelungen. Da gibts tausende von schlimmeren Fazits.

Ich mag aber auch den Jörg und den Schmädig und kann die ganzen planlosen Hater da draußen nicht verstehen.

Dengeki Infoflut mit Konzeptzeichnungen:
Kurz zusammengefasst:
  • Spielt nach Nier und Gestalt + Replicant sind im Spiel
  • Emil ist wohl ziemlich sicher dabei. Nier, Kaine & Yohna könnten auch erwähnt werden
  • Es wird auch ein "Happy End" geben. Reaktion aller darauf nur "WTF wie wo was"
  • Platinum liebt das original und evrsucht dem Titel viel Respekt entgegenzubringen es wird ein NIER

Unten steht "Doll, Human, Machine" leute die NIER gespielt haben fallen dazu bestimmt duzende Spekulationen ein.
newniertenshi_150619_thumb.jpg

http://www.siliconera.com/2015/06/19/the-new-nier-game-will-have-a-happy-ending-says-creator/

newniertoshi_150619_thumb.jpg

H9Pz54d_thumb.jpg

qn1Gleo_thumb.jpg

newniershoppingmall_150619_thumb.jpg

newniermorinoshiro_150619_thumb.jpg

An den PS3-Ableger vom ersten Teil kommt man aber auch nicht so ohne weiteres, oder? Steht schon länger auf meiner Wishlist, aber irgendwie hat sich nie die Chance (für einen guten Preis) ergeben.

Habe gleich nach der E3 Ankündigung noch eine 360 Version für 6€ abgestaubt. Ist dank des Post-Streiks aber leider immer noch nicht da. Jetzt muss MS es nur noch in die Abwärtskompatibilitätsliste aufnehmen, damit ich es gemütlich spielen kann. :D

Ich hab Nier damals glaub 3 oder 4 mal beendet. Sollte das in die One BC kommen geb ich dem auch noch mal nen Run. War schon ein geiles Game.

Zurück
Oben