Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Franky. Ich glaube du missverstehst da etwas. Das Label 'Frankspiel' kommt einem Ritterschlag gleich.Weiß ich schon, aber viele kamen dann erst später vom Grabbeltisch dazu.
Außerdem wollte ich nur klar stellen, wie sehr mein Geschmack verkannt wird.
2020 jubelt dann jeder über Vampire Rain: Rainy Night. Believe!
Das war imo das furchtbarste Fazit der Videospielgeschichte. Sehr gewollt, nichts gekonnt.
Wie fandet ihr eigentlich die Nebenbeschäftigungen in NieR? Selbst die Angel- und Blumenmissionen haben mich so gefesselt das ich beides komplett gemacht hatte^^
An den PS3-Ableger vom ersten Teil kommt man aber auch nicht so ohne weiteres, oder? Steht schon länger auf meiner Wishlist, aber irgendwie hat sich nie die Chance (für einen guten Preis) ergeben.

An den PS3-Ableger vom ersten Teil kommt man aber auch nicht so ohne weiteres, oder? Steht schon länger auf meiner Wishlist, aber irgendwie hat sich nie die Chance (für einen guten Preis) ergeben.
Habs für 13 Euro gestern in England bekomm, komplett natürlich... Als Tipp an alle die es wollen, schaut bei ebay die internationalen Auktionen an, da gibts das Ding noch billigAls US Version kostets knapp 22€ neu..
Der soll mal was mit Suda und Swery zusammen machen…![]()
Der soll mal was mit Suda und Swery zusammen machen…![]()
Aber bitte erst, wenn Suda seine Pubertät überwunden hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen