dweezzu geiler Tÿp 3. Februar 2011 #1 Folgendes: Ich hab ne "LE", aber die Bonus-Disc nicht. Was ich aber habe, ist diese GC-Version von OoT, die es mal für die Nintendo-Punkte im Shop gab. Ist das dasselbe und habe ich damit die LE wieder zusammen?
Folgendes: Ich hab ne "LE", aber die Bonus-Disc nicht. Was ich aber habe, ist diese GC-Version von OoT, die es mal für die Nintendo-Punkte im Shop gab. Ist das dasselbe und habe ich damit die LE wieder zusammen?
dweezzu geiler Tÿp 3. Februar 2011 #3 Dreck...dieses Master-Gedöhns fehlt, right? Dann haben die diese OoT-Version echt extra nur in kleiner Auflage für den Bonus-Shop gemacht?
Dreck...dieses Master-Gedöhns fehlt, right? Dann haben die diese OoT-Version echt extra nur in kleiner Auflage für den Bonus-Shop gemacht?
slaughterking Little Button Puss 3. Februar 2011 #4 Achso, doch Du müsstest die Disc aus der LE haben. Master Quest ist bei Dir auch drauf. Ich hab' das mit der Bonus Disc verwechselt, die mit dem Cube gebundelt war.
Achso, doch Du müsstest die Disc aus der LE haben. Master Quest ist bei Dir auch drauf. Ich hab' das mit der Bonus Disc verwechselt, die mit dem Cube gebundelt war.
dweezzu geiler Tÿp 3. Februar 2011 #7 jo, danke...ist wohl die gleiche Scheibe allerdings ist meine Hülle weder gold, noch hat sie n zweiten Discplatz...kA was ich da damals gekauft habe
jo, danke...ist wohl die gleiche Scheibe allerdings ist meine Hülle weder gold, noch hat sie n zweiten Discplatz...kA was ich da damals gekauft habe
K KaKun Oder wie, oder watt? 3. Februar 2011 #9 dweezzu schrieb: jo, danke...ist wohl die gleiche Scheibe allerdings ist meine Hülle weder gold, noch hat sie n zweiten Discplatz...kA was ich da damals gekauft habe Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich erwähnt das die Hülle aus echtem Gold ist...?
dweezzu schrieb: jo, danke...ist wohl die gleiche Scheibe allerdings ist meine Hülle weder gold, noch hat sie n zweiten Discplatz...kA was ich da damals gekauft habe Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich erwähnt das die Hülle aus echtem Gold ist...?
döschensam mario defense force 3. Februar 2011 #11 ist die was wert? ich hab die gleiche version wie kakun.
dweezzu geiler Tÿp 3. Februar 2011 #12 schon n bisschen, aber nicht derbe mein ToS oder Twin Snakes bringen mehr
K KaKun Oder wie, oder watt? 4. Februar 2011 #13 dweezzu schrieb: schon n bisschen, aber nicht derbe mein ToS oder Twin Snakes bringen mehr Zum Vergrößern anklicken.... Die hab ich auch noch beide, wobei ich bis vor einigen Tagen nicht mal wusste das ich ToS mal gekauft hatte...
dweezzu schrieb: schon n bisschen, aber nicht derbe mein ToS oder Twin Snakes bringen mehr Zum Vergrößern anklicken.... Die hab ich auch noch beide, wobei ich bis vor einigen Tagen nicht mal wusste das ich ToS mal gekauft hatte...