NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Keine Ahnung wie bekannt der Film ist, aber ich kann den absolut empfehlen.


    IMG_8962.JPG

    Derzeit 5€ bei Amazon. Spannend und interessant, von Ghostbusters Regisseur Ivan Reitman. Und absolut geniale Tonspur, mag man gar nicht glauben.

    Kann ich jedem Football Fan, Sportfilm Fan sowie Costner Fan ans Herz legen.
     
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Saquon Barkley hat gestern eine ganz schöne Show abgeliefert

    Er galt aber auch schon vorher als bester Spieler im diesjährigen Draft
    EQ ist heute am Start
     
    Masterman gefällt das.
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Shaquem Griffin war gestern der Star des Combines
    http://www.nfl.com/news/story/0ap30...ne-day-3-winnerslosers-shaquem-griffin-shines
    Er besitzt seit frühester Kindheit nur eine Hand und hat es dennoch zum Combine geschafft da er schon beim Senior Bowl überzeugen konnte.
    Er hat die schnellste 40 Yards Zeit eines LB nach 20 Jahren geschafft und wird auch Dank seiner Athletischen Fähigkeiten gedraftet werden.
     
    Masterman gefällt das.
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Free Agency hat noch gar nicht angefangen und es ist schon der Teufel los
    Browns to trade for Dolphins WR Jarvis Landry
    Browns trade for Bills QB Tyrod Taylor, send DeShone Kizer to the Packers
    sieht aus Packers Sicht erst mal seltsam aus einen talentierten CB wegzuschicken für einen 0-16 QB
    Aber es ging hauptsächlich darum einen Stinker loszuwerden der innerhalb des Teams sehr unbeliebt war.
    Da wird sich auch ab Montag etwas in Richtung CB Verpflichtung der Packers etwas tun, es sind ja genügend auf dem Markt (Butler,Trumaine Johnson,Sherman) obwohl ob Sherman nach der Verletzung noch mal der Alte wird, ist sehr fraglich.
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    und weiter gehts
    Another trade: Browns to send DT Shelton to Pats
    @Messias21
    Er hat mir eigentlich immer gut gefallen, er wird sich bestimmt gut bei den Pats entwickeln
    Edit:
    Ganz interessante Statistik
    Da muss man sich auch nicht wundern wenn man nur 1 Sieg in 2 Saisons schafft :D
    The full rundown of those who have left:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    na da tut sich doch was bei den Packers
    Wilkerson signing 1-year, $5M deal with Packers
    ist nicht zu teuer und macht auch viel Sinn
    Er hat in den 2 Jahren unter Mike Pettine den Pro Bowl erreicht und hat in Green Bay nicht die grosse Versuchung Party zu machen die er in New York hatte ;)
    Ausserdem noch weiterer Aderlass bei den Pats
    Titans expected to sign Dion Lewis to 4-year deal
    Ex-Patriots LT Solder lands $62M Giants contract
    ps:
    hab ja bei den Jets vergessen das sie Josh McCown wieder für 1 Jahr verpflichtet haben.
    Das ist ja eine perfekte Absicherung falls Bridgewater nicht mehr richtig fit wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  14. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.326
    Zustimmungen:
    4.627
    Wundert mich schon etwas, dass die Packers Nelson gehen lassen. Das Jahr war eher dünn, aber an sich ist der doch ein richtig guter :?
     
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    War halt eine knallharte Business Entscheidung, man brauchte noch Platz im Salary Cap um das Team verstärken zu können.
    Die Packers haben ligaweit einen kleinen Spielraum gehabt (20 Millionen - die Jets haben z.B. 90 Millionen) und jetzt kommt noch die Vertragsverlängerung von Rodgers dazu.
    Die Dolphins haben ja auch Suh entlassen obwohl er immer noch ein dominater Verteidiger ist, allerdings auch viel zu teuer.
    Bin nur gespannt was sich noch in der Secondary tut oder ob man da komplett auf den Draft setzt.
    Mathieu wär ja schon nice aber wohl zu teuer
    Cardinals release veteran safety Tyrann Mathieu
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  16. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.360
    Zustimmungen:
    7.689
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    Obwohl von dem Mingo hatte man sich mehr versprochen :D
    Die Seahawks sollen lieber Suh verpflichten
     
  18. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.360
    Zustimmungen:
    7.689
    den oder Mathieu....muss ja defensiv wieder Qualität rein.
    Eig. ist aber O-Line die Baustelle.
     
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
    auch ja, ist momentan eher Rebuild angesagt
    Aber den QB hat man ja, das ist immer das wichtigste
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.384
    Zustimmungen:
    15.902
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.