Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau gerade die Bears gegen die Lions
Schöner Drive der Bears bis kurz vor die Endzone und im 3.Versuch schmeisst Trubisky eine Interception :gerri:
Scheint auch nicht der Heilsbringer zu sein der Mitch
Hab mich auch eben amüsiert als der Bears WR einen Fancy one Handed catch gemacht hat, haben die auch 3 mal in der Wiederholung geziegt.
Nur dumm das die Bears trotzdem einen 3 and Out hatten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So Packers aus dem Playoff Rennen raus.
Joe Callahan wurde auch schon wieder für den Kader berufen, ich geh mal davon aus das Rodgers die letzten 2 Spiele geschont wird.
#Arden Key Watch
Obwohl ich befürchte das wird ein Top 5 Pick

25994667_1637178723041290_6371296967236073444_n.jpg

Damn ich habe gedacht nach so einer Gurkensaison bekommen die Packers einen einfacheren Spielplan nächstes Jahr, von wegen genau das Gegenteil ist der Fall.
Packers 2018 Opponents

Team
Division Location
Minnesota Vikings NFC North Lambeau Field
Detroit Lions NFC North Lambeau Field
Chicago Bears NFC North Lambeau Field
Arizona Cardinals NFC West Lambeau Field
San Francisco 49ers NFC West Lambeau Field
Buffalo Bills AFC East Lambeau Field
Miami Dolphins AFC East Lambeau Field
Atlanta Falcons NFC South Lambeau Field
Minnesota Vikings NFC North U.S. Bank Stadium
Detroit Lions NFC North Ford Field
Chicago Bears NFC North Soldier Field
Los Angeles Rams NFC West Los Angeles Memorial Coliseum
Seattle Seahawks NFC West CenturyLink Field
New England Patriots AFC East Gillette Stadium
New York Jets AFC East MetLife Stadium
Washington NFC East FedEx Field
In Seattle,Boston und bei den Rams
Na Mahlzeit :O_o:

2 wichtige Vertragsverlängerunegn bei den Packers.
Die Vertragsverlängerung von Davante Adams ging ja schon durch die hiesigen Medien.
58 Millionen! Green Bay Packers verlängern mit Davante Adams
heute hat man auch noch den Center Corey Linsley langfristig gebunden
Packers ink C Corey Linsley to 3-yr., $25.5 million extension
von den Stammspielern fehlt dann nur noch Davon House, da sehe ich kein Problem das er noch mal für 2-3 Jahre verlängert.
Spannender wirds dagegen bei Morgan Burnett, er ist ja der heimliche Kapitän der Defense, ist allerdings auch schon 30 Jahre alt.
Mal schauen was daraus wird.

Heute ist das 50-jährige Jubiläum des Ice Bowls, wer sich mal die ganzen Hintergünde anschauen möchte, kann sich hier diese schöne Doku anschauen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dauer 70 Minuten
einige irre Storys darunter
Die Schiris haben zum Beispiel am Spieltag erst mal Winterkleidung kaufen müssen
die Pfeiffen frieren an der Lippe fest und es gibt nur Zurufe der Schiris
David Robinson musste mit einem Fan zum Stadion fahren da sein Auto nicht angesprungen ist
Im Spielerhotel der Cowboys waren einige Türen festgefroren und mussten eingetreten werden
Die Packers Spieler durften keine Handschuhe tragen (bei Minus 26 Grad :ugly: )
Es gibt auch viele Spielszenen mit Original Kommentar und Original Stimmen der Spieler
@Steffko

Packers fire defensive coordinator Dom Capers
@Steffko
Kommt jetzt nicht mehr überaschend, mal schauen wer jetzt kommt.
Ein Fan Favorit ist ja Vic Fangio von den Bears, da er jetzt Free Agent ist.
Ich würde auf die Jugend setzen und Jim Leonhard von den Wisconsin Badgers nehmen der mit mittelmäßigen Talenten einer der besten College Defenses geformt hat.
Ps:
wird wohl ein Grossreinemachen
"Several other members of the Packers' defensive coaching staff also will be let go"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, ob das was bringt, zumindest mittelfristig. Irgendwie ist es ja schon irre, dass die Offense die Defense die letzten Jahre immer irgendwie raushauen musste (mit Ausnahme dieses Jahres natürlich). Ich geb aber auch zu, dass ich nicht tief genug drin bin, ob einschätzen zu können, an wem die ganzen Probleme liegen.

Edit: Sind die Verletzungsprobleme (der letzten Jahre) bei den Packers eigentlich auf einen Mannschaftsteil konzentriert oder betreffen die sowohl defense als auch offense (und special teams)?

eigentlich quer durch
Dieses Jahr die O-Line und die CB
letztes Jahr die CB
Ich frag mich manchmal ob da zu hart trainert wird, aber wenn man sich mal die NFL anschaut trifft das ja die meisten Teams, alleine was dieses Jahr an QB ausgefallen ist (Wentz,Palmer,Rodgers,Watson etc.)

Zurück
Oben