Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Missy Elliott ist 43:schock: . daran merk ich mal wie alt ich schon bin die kenn ich seit ich kaum in der schule war.
Eindeutig die beste Show die ich bisher beim Superbowl miterlebt habe:dhoch:

aber jetzt darf das spiel gern weitergehen . Hätte nicht soviele Punkte erwartet aber auch die Defenses der beiden Teams macht richtig spaß.

das absolut unfassbarste ist für mich dieses Stadion , da spielt ne Uni drin , die Amis sind einfach bekloppt.

Missy Elliott ist 43:schock: . daran merk ich mal wie alt ich schon bin die kenn ich seit ich kaum in der schule war.

aber jetzt darf das spiel gern weitergehen . Hätte nicht soviele Punkte erwartet aber auch die Defenses der beiden Teams macht richtig spaß.

das absolut unfassbarste ist für mich dieses Stadion , da spielt ne Uni drin , die Amis sind einfach bekloppt.
Aber auch die NFL ;) Arizona Cardinals - die Uni hat nur die Namensrechte am Stadium.

Der Name ist reinstes Marketing. Die Universität hat sich nur die Rechte am Namen des Stadions gesichert, hat aber selbst kein eigenes Uni-Team.

Ansonsten ein atemberaubendes Spiel! Die Halbzeitshow war auch erstklassig, leider mit zu wenig Screentime für Lenny.

das beruhigt mich jetzt :ugly: im hinterkopf hatte ich noch den verdacht dass es auch ne NFL-Franchise dort gibt aber eingefallen ist mir der name nicht . ich verfolg nur die Bears und den Superbowl.

Starke Show von Katy. Hab' gut gefeiert! :D

giphy.gif

Zurück
Oben