Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das fängt schon mal damit an, dass er von sich selbst glaubt, dass er unterhaltsam ist. Das ist wie mit Leuten, die über ihre eigenen Witze lachen, und niemand sonst. Und er hat auch einfach keine Ahnung von der Materie. Sein einfältiger Moderatorenpartner machts da nur noch schlimmer.

Ich mag Buschi, aber ja....im Football ist er kein Experte und dieses Mal war die Unfug-nebenbei-Quote zu hoch

aber was haste gegen den Stecker? Der weiß wovon er spricht und erklärt mMn echt gut

Ich finde den einfach nervig und er wirkt auf mich irgendwie einfältig. Und vor allem wird bei allem was sie sagen immer gleich vom Spiel das Gegenteil bewiesen :D. Ein guter Wurf von Manning und schon hat er sich "gefangen", dann kann die Aufholjagd ja losgehen. Ach nee, doch nicht.

Jadeveon Clowney hat gestern beim Benchpress nur läppische 21 Reps geschafft
http://www.nfl.com/news/story/0ap20...n-clowney-puts-up-just-21-reps-in-bench-press
Der muß heute schon was zeigen sonst ist sein Nummer 1 Status schnell weg und der fällt sogar aus den Top 10 beim Draft.
Edit:
Ah ha 4,47 im 40 yd Dash das hat er wohl gehört :D
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Louis Nix,in Sachen Humor ist er schon mal der Nummer 1 Pick
http://www.packersnews.com/article/...rsonality-into-meeting-Packers?nclick_check=1
:D

Zuletzt bearbeitet:
Wird Clowney wirklich DE spielen? Die Werte an der Combine (Benchpress und 40 Yard Dash) passen so gar nicht. aber ein cleverer DC findet bestimmt eine tolle Aufgabe für ihn!

von der Playoff Expansion halte ich wenig. Mehr Spiele, mehr Geld. Klar, das Prinzip habe ich verstanden. in den Playoffs gibt es im Football schon genug Überraschungen, da müssen nicht noch mehr Teams ein Recht auf die Teilnahme bekommen. Darunter leidet ausserdem die Vergleichbarkeit der Statistiken. :?

Kann sein das er eine andere Position spielen wird,beim Combine haben sie gesagt das Navorro Bowman ähnliche Werte wie er hatte (40Yd dash,Benchpress)
Moment stimmt nicht Bruce Irvin von den Seahawks war es

Zuletzt bearbeitet:
Wie jedes Jahr
B7WAYHM5QUQ6H6C6NFL3WQLBTFR7E3VS.gif

Zurück
Oben