Dow Jones ASCEND TO ULTRA 4. Februar 2013 #3.707 Jo, wenn das nich gleich weiter geht, schalte ich auch ab.
El-Suave 4. Februar 2013 #3.709 Dass die Amis nicht mal einen Plan haben, um die Leute zu unterhalten. Die werden doch wohl irgendwo eine Marschkapelle rumstehen haben...
Dass die Amis nicht mal einen Plan haben, um die Leute zu unterhalten. Die werden doch wohl irgendwo eine Marschkapelle rumstehen haben...
Kordelle The Gears keep turning 4. Februar 2013 #3.710 El-Suave schrieb: Dass die Amis nicht mal einen Plan haben, um die Leute zu unterhalten. Die werden doch wohl irgendwo eine Marschkapelle rumstehen haben... Zum Vergrößern anklicken....
El-Suave schrieb: Dass die Amis nicht mal einen Plan haben, um die Leute zu unterhalten. Die werden doch wohl irgendwo eine Marschkapelle rumstehen haben... Zum Vergrößern anklicken....
m1ke82 4. Februar 2013 #3.711 Die versuchen wahrscheinlich die ganze Zeit die Videowände einzuschalten und jedesmal fliegen die Sicherungen wieder raus..
Die versuchen wahrscheinlich die ganze Zeit die Videowände einzuschalten und jedesmal fliegen die Sicherungen wieder raus..
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 4. Februar 2013 #3.714 Wird doch eher 5:30. Muss ich wenigstens nicht aufstehen heute
dweezzu geiler Tÿp 4. Februar 2013 #3.720 warum macht SF denn nie n langes Ding? ok, darum....kaum sag ich es