Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Aber man kann jetzt nicht kontern sag ich mal. Also wenn die Saints nen pass werfen wollen könnte ein Colt der es glücklicher weise fängt nicht einfach anfangen in die andere Richtung damit zu laufen. Bzw könnte, würde aber nix bringen, oder? :D

Ne gute defense macht genau das

Die saints gerade aber nicht

kann es sein das die ARD Jungs ausser dem was in Wikipedia steht keine Ahnung von Football ham?

in 30 sekunden kann sich nix mehr ändern. aha

Erzählt dasmal den Rams. Den meistern des in letzter Sekunde ein Spiel verlierens

m1ke82 schrieb:
was erwartest denn von den ARD Kommentatoren?

Sei froh, das se wenigstens wikipedia im Internet gefunden haben.. ;)

von Menschen die VIEEEEEEL besser dafür bezahlt werden als ich um sich mit dem Sport auszukennen erwarte ich das sie sich besser auskennen als ich

Freezi schrieb:
Mingo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Mingo schrieb:
Nur für die falsche Mannschaft.

Naja wenn du ehrlich bist ham es die saints aber gerade echt nicht verdient zu scoren

Darum geht es im Sport aber nicht.

Im Sport geht es eigentlich darum, dass der Bessere gewinnt. ;)

Eben nicht. Weil dann wäre es langweilig. Und das ist Gift für den kommerziell vermarkteten Sport.

Mingo schrieb:
Freezi schrieb:
Mingo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Mingo schrieb:
Nur für die falsche Mannschaft.

Naja wenn du ehrlich bist ham es die saints aber gerade echt nicht verdient zu scoren

Darum geht es im Sport aber nicht.

Im Sport geht es eigentlich darum, dass der Bessere gewinnt. ;)

Eben nicht. Weil dann wäre es langweilig. Und das ist Gift für den kommerziell vermarkteten Sport.

Du musst zwischen zwei Punkten unterscheiden

Punkt 1. Der bessere gewinnt meistens, weil er nun mal der bessere ist. Ist der Außenseiter besser, hat er es auch verdient zu gewinnen

Punkt 2. Es soll der gewinnen der einen sympathischer ist, dies ist aber subjektiv

jetzt weißt du zumindestens, wie sie heißen Ächti :ugly:

Wo kann man sich da eigentlich als Sportmoderator(in) bewerben? Schlechter als die kann man ja gar nicht sein.

Zurück
Oben