Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwann mussten se straucheln, so wie die durch die ganze Saison "gestolpert" sind..Die Spiele immer irgendwie gewonnen, aber nie überzeugend gespielt.
Das es dann ausgerechnet im SB so ne Abreibung gibt, okay blödester Zeitpunkt. Aber halt wirklich überhaupt nicht unverdient, wenn man sich das Spiel anschaut.
Offensive haben die Chiefs nicht stattgefunden..Barkley hatte die Defense im Griff, ansonsten auch eher nur Okay und einfach nach der 1.HZ schon platt, da praktisch ununterbrochen auf dem Feld.

Bei den Chiefs muss jetzt bisschen überleget werden wo man die Offense(line) gezielt verstärken kann, sich einfach auf die Mahomes Magic verlassen is nicht mehr, wenn ein Team so heiß is wie die Eagles.

Ging mir auch so und hat mich wirklich enttäuscht. Die Nationalhymne fand ich gerade noch akzeptabel, war aber auch schon viel, viel öfter gänsehautbehaftet.
Der Rosa Dresscode der Kommentatoren erinnerte mich an die neue Ausrichtung von Jaguar.

Spannend war es spielerisch nicht, doch unterhalten hab ich mich dennoch gefühlt. Fand es gut, zumal die Eagles eh die schöneren Trikots hatten :cool:.

Highlight für mich die Limodusche für den Headcoach und meine zuvor gekauften m&m's. Trotzdem guck ich nächstes Jahr wieder.

:troest:

irgendwann mussten se straucheln, so wie die durch die ganze Saison "gestolpert" sind..Die Spiele immer irgendwie gewonnen, aber nie überzeugend gespielt.
Das es dann ausgerechnet im SB so ne Abreibung gibt, okay blödester Zeitpunkt. Aber halt wirklich überhaupt nicht unverdient, wenn man sich das Spiel anschaut.
Offensive haben die Chiefs nicht stattgefunden..Barkley hatte die Defense im Griff, ansonsten auch eher nur Okay und einfach nach der 1.HZ schon platt, da praktisch ununterbrochen auf dem Feld.

Bei den Chiefs muss jetzt bisschen überleget werden wo man die Offense(line) gezielt verstärken kann, sich einfach auf die Mahomes Magic verlassen is nicht mehr, wenn ein Team so heiß is wie die Eagles.
Irgendwie hatte ich mir schon gewünscht, dass endlich das Karma wegen der abgeschenkten Partie gegen die Broncos zu Lasten der Bengals zuschlägt, daher hatte ich schon den Bills im Championship Game die Daumen gedrückt. Dass die Eagles jetzt so gnadenlos draufhauen, war schon überraschend.

Die Offense Line hatte in der Tat einen gnadenlos schlechten Tag - da muss sich dringend etwas tun, da sich auch Mahomes als Zielscheibe irgendwann bei solchen Leistungen verletzen wird.

Zurück
Oben