Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich die NFL ja schon verstehen kann. Auch wenn die ran Leute das wohl richtig gut gemacht haben, haben sie ja ganz klar nicht für einen deutlichen Wachstum in Deutschland gesorgt, so wie es sich die NFL gewünscht hat.
Die NFL möchte kein Programm für eingefleischte Fans machen, sondern die Masse erreichen.
Mit den ganzen Spielen in Europa und Deutschland sind die da auch auf einem guten Weg und RTL könnte der nächste Schritt sein.

Aber ich kann auch leicht reden, wenn mich Football nicht wirklich interessiert.
Schade für die Fans von ran ist es sicher.

In den USA kommt der Superbowl ja auch auf FOX, was so ziemlich RTL sein dürfte im deutschsprachigen Raum. Auch haben die Sender ja schon andere Formate unter sich hin und her geschoben.

Wobei die Bromance-Crew ja noch zu RTL wechseln kann. Diesbezüglich gibt's noch nichts offizielles, oder? Hauptsache kein Buschi. Das ist meine Devise
offizielles gibts noch nicht, aber klingt schon viel nach Buschmann.

Denk die „Crew“ bleibt größtenteils und macht/versucht die ELF „groß“ zu machen..
Die wird ja von Pro7Maxx deutlich gepusht jetzt.

Wobei ich die NFL ja schon verstehen kann. Auch wenn die ran Leute das wohl richtig gut gemacht haben, haben sie ja ganz klar nicht für einen deutlichen Wachstum in Deutschland gesorgt, so wie es sich die NFL gewünscht hat.
Die NFL möchte kein Programm für eingefleischte Fans machen, sondern die Masse erreichen.
Mit den ganzen Spielen in Europa und Deutschland sind die da auch auf einem guten Weg und RTL könnte der nächste Schritt sein.

Aber ich kann auch leicht reden, wenn mich Football nicht wirklich interessiert.
Schade für die Fans von ran ist es sicher.
seh ich nicht ganz so..sie haben in den Jahren schon was aufgebaut in Deutschland.
Und das Munich-Game wäre ohne die ran-Übertragungen und die aufgebaute Community evtl. nicht so gekommen.

RTL hofft sich jetz ins gemachte Nest setzen zu können..da sie jetz keine F1 mehr haben, is halt auch viel Sportbudget da..

Vielleicht dann wirklich nur als Commissioner und nicht mehr vor der Kamera. Mal schauen, dürfte ja jetzt in den nächsten 2-3 Monaten alles enthüllt werden

Vielleicht dann wirklich nur als Commissioner und nicht mehr vor der Kamera. Mal schauen, dürfte ja jetzt in den nächsten 2-3 Monaten alles enthüllt werden
Im Podcast haben sie angesprochen, dass sie in Verhandlungen mit rtl stehen. Wie es ausgeht, wissen sie selbst nicht. Elf kommentieren sie nicht, da Werner owner bei der Thunder ist und esume commisioner. Podcast und Football bromance gehen auf jeden Fall weiter

NFL Draft Live am 28.04 bei Nitro

Moderation:
Sebastian Vollmer, Markus Kuhn, Jan Stecker und Alex von Kuczkowski

Weitere Moderatoren für die NFL Formate werden noch bekannt gegeben..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hat quasi sofort revidiert, dass es für den Moment war, was so ja auch stimmte. Aber er war offen für weitere Angebote
Gott sei Dank :dhoch:

Bei dem, was alles auf der PK angekündigt wurde, klingt das alles stark nach ranNFL 2.0 - das hätte ich so nicht gedacht. Mal schauen, wie die Realität im Spätsommer aussieht.

Zurück
Oben