Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Die werden niemals ihre reguläre Spielanzahl haben, wenn das so weitergeht. Ich tippe mal so auf 12-14 Spiele und winning pct. für die Playoffs, wenn die Anzahl abweicht.

Die werden niemals ihre reguläre Spielanzahl haben, wenn das so weitergeht. Ich tippe mal so auf 12-14 Spiele und winning pct. für die Playoffs, wenn die Anzahl abweicht.
Hier
mal die aktuellen Änderungen die für 2 Teams mit Covid-19 gemacht wurden
EkEcK-aWkAEPZuT.jpg

:lol:
Das geht nie im Leben gut

Als Cowboys QB braucht man dieses Jahr eine Risikoversicherung.
Erst die schwere Verletzung von Dak Prescott und jetzt ein schwerer Hit gegen Dalton, ich hoffe mal nur eine Gehirnerschütterung und keine Nackenverletzung.

This is fun

Leider haben die Pats schon 2x gewonnen..sonst könnte man sich Trevor Lawrence holen...
Die Jets gewinnen definitiv keine 2 Spiele mehr, da die den leichteren Spielplan haben müssten es schon 3 sein ausgeschlossen.
Justin Fields wird man wohl auch nicht bekommen, Kyle Trask spielt ganz ordentlich bei den Gators, die haben nur keine Abwehr sonst würden die nicht so viele Punkte abgeben.
2020
CMP ATT CMP% YDS AVG TD INT LNG RTG
74 103 71.8 996 9.7 14 1 71 196.0
https://www.espn.com/college-football/player/_/id/4034946/kyle-trask

Die Jets gewinnen definitiv keine 2 Spiele mehr, da die den leichteren Spielplan haben müssten es schon 3 sein ausgeschlossen.
Justin Fields wird man wohl auch nicht bekommen, Kyle Trask spielt ganz ordentlich bei den Gators, die haben nur keine Abwehr sonst würden die nicht so viele Punkte abgeben.
2020
CMP ATT CMP% YDS AVG TD INT LNG RTG
74 103 71.8 996 9.7 14 1 71 196.0
Naja evtl traden die Gilmore noch für nen 1st und traden dann hoch das sie evtl Fields bekommen..

Aber das ist Alptraumhaft was da grade passiert. Allein Skill Position ...

Zurück
Oben