Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 50 Jahren mal wieder einen Superbowl gewonnen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es in Andy Reid aussehen muss, vor allem mit seiner Geschichte. Unglaublich. Ich gönne es allen die auf dem Feld gestanden haben. Den 49ers hätte ich es genau so gewünscht. Verdient haben/hätten es beide Teams.

Interessante Partie. Die 49ers haben im letzten Viertel nach der Interception un 12min Rest auf der Uhr den Ball viel zu früh wieder verloren. Da sah es schon so gut für sie aus. Dazu kamen Mahomes Zauberaktionen in der Crunch Time. Der Junge hat das Zeug zum GOAT.

Fuck. Im dritten Quarter eingepennt. Scheint ja noch gut was los gewesen zu sein.

Gratulation an die Chiefs!

Freut mich für Andy Reid, der schon lange den Titel verdient hat.
Auch für Mike Pennel von den Chiefs der bei den Packers seine Karriere begonnen hat.
Ist einer von den zahlreichen Ted Thompson Klöpsen der auch Micah Hyde und Casey Hayward hat gehen lassen :O_o:

interessante Zahlen übrigens von Adam Schefter
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Würde umgerechnet bedeuten das die NFL jedes Jahr 32 Milliarden Umsatz macht :O_o:

Zurück
Oben