Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Nacht ist übrigens das College Finale Live ab 2 Uhr auf DAZN
LSU Tigers vs Clemson Tigers
championship-hopes.jpg

Interessant dabei ist, das mit hoher Wahrscheinlichkeit der Nummer 1 Draft Pick vom nächsten Draft Joe Burrow (LSU) auf den Nummer 1 Pick im übernächsten Draft Trevor Lawrence (Clemson) trifft.
Werd ich mir auf jeden fall morgen in der Wiederholung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die 49ers haben sich also entschlossen, die Playoffs ohne Jimmy G zu bestreiten - na wenigstens darf er den RB´s den Ball geben :D Wahnsinn, was die in der ersten HZ mit den Packers gemacht haben. Und Mostert mit dem Spiel seines Lebens....

Der Superbowl wird auf jeden Fall spannend, die Chiefs können jederzeit 4 TD in 4 Minuten produzieren.
Auf der anderen Seite haben die 49ers die beste Defense der Liga momentan, würde knapp auf die Chiefs setzen.

Ich setze mal auf die 49er, denn „Defense Wins Championships“ :headbang:

Mit dem 49ers-Sieg 1989 gegen die Bengals hat meine Leidenschaft für diesen Sport übrigens begonnen. Was für ein letzter Drive von Montana .... war das geil :bier:

Was folgte, waren 16 Jahre Dauerkarte für die Frankfurt Galaxy mit zahlreichen Auswärtsspielen (London, Amsterdam, Barcelona, Edinburgh, Köln, Hamburg und natürlich immer Rhein Fire). Mein Bruder hat mir Ende 2007 ein T-Shirt geschenkt mit der Auflistung von 111 besuchten Live-Spielen im Stadion, nachdem klar war, dass die Liga eingestampft wird :heul: Was für Erinnerungen..... Da waren die Berlin Thunder-Spiele nach meinem Umzug nicht mal enthalten.

Insbesondere Rhein Fire war immer geil, weil wir mit vielen der Fans dort befreundet waren und gemeinsam abgefeiert haben. Einige Freundschaften haben bis heute gehalten und wir haben uns im letzten Jahr bei der SB-Feier der Footballerei in HH getroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute in der Pat McAffee Show erfahren das Matt LaFleur den Fehler macht den Spielplan nur auf die Defensive Plans aber nicht auf die Defensive Rules auslegt
Heisst übersetzt, wenn jemand nur auf die vorgefertigten Spielzüge reagiert hat die Defense immer den passenden Konterspielzug 2,3 und 4 auf dem Zettel
Trainer wie Kyle Shanahan und Andy Reid attackieren dagegen den Raum den die Defense automatisch geben muss

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet hat Lamar Jackson den MVP Award gewonnen
Hier die anderen Gewinner
AP Defensive Player of the Year: Stephon Gilmore, Patriots
AP Comeback Player of the Year: Ryan Tannehill, Titans

Daily Fantasy Player of the Year: Christian McCaffrey, Panthers
AP Defensive Rookie of the Year: Nick Bosa, 49ers
AP Offensive Rookie of the Year: Kyler Murray, Cardinals

AP Assistant Coach of Year: Greg Roman, Ravens
Salute to Service Award: Donnie Edwards
Bud Light Celly of the Year: "Bye, Bye, Bye" (Seahawks WRs)
AP Coach of the Year: John Harbaugh, Ravens
Hall of Fame Class of 2020: Steve Atwater, Isaac Bruce, Steve Hutchinson, Edgerrin James, Troy Polamalu

FedEx Air and Ground Players of the Year: Lamar Jackson, Ravens; Derrick Henry, Titans
AP Offensive Player of the Year: Michael Thomas, Saints
Anything But Ordinary Player of the Year: Larry Fitzgerald, Cardinals
Art Rooney Sportsmanship Award: Adrian Peterson, Redskins
Deacon Jones Award: Shaq Barrett, Buccaneers
Bridgestone Clutch Performance Play: Dolphins' fake field goal
Courtyard Unstoppable Performance of the Year: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes in Week 2 vs. Raiders
AP Most Valuable Player: Lamar Jackson, Ravens
NFL Walter Payton Man of the Year:
Jacksonville Jaguars defensive lineman Calais Campbell
https://www.cbssports.com/nfl/news/...all-of-fame-class-mvp-and-more-revealed/live/
Er hat alle 50 Votes bekommen und ist damit der erste einstimmige MVP seit 2010 (Tom Brady)

Tja, eignetlich wollte ich auf die Super Bowl Party in München, aber daraus wird nix. Mal schauen, ob ich den Anfang überhaupt erlebe. Vielleicht stell ich mir lieber den Wecker für die 2.HZ.

Zurück
Oben