Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heisst Schadenfreude, ist eine ganz nüchternde Betrachtung
Nächstes Jahr spielt man gegen die NFC West, das wird nicht einfacher.
Ich könnte mir vorstellen das Brady jetzt aufhört, hat doch eine großartige Karriere gehabt.
Mehr kann man und wird auch kein anderer QB mehr erreichen.

Tja, ich dachte ja es reicht gegen die Titans, aber offensichtlich doch nicht. Obwohl die Pats mein Team sind, find ich's nicht schlimm. Da hat zu wenig gepasst zuletzt und man hat eh fast alles gewonnen was ging. Es dürfen jetzt auch mal andere ran.

Brady soll doch zurücktreten. Wem will er noch was beweisen? Im Nachhinein spricht sich's natürlich immer leicht, aber er hätte mit Gronk abtreten sollen.

War ja einiges los in der NFL diese Woche
McCarthy ersetzt Jason Garrett bei den Cowboys
Cowboys make Mike McCarthy hiring official, introductory press conference set for Wednesday
McCarthy wants Kellen Moore to stay as offensive coordinator
Sources: McCarthy hires Nolan as Cowboys defensive coordinator
braucht man ja nix zu schreiben da McCarthy als ehemaliger Packers Trainer bekannt ist.
Interessanter sind die Entscheidungen bei den Giants
Giants hire Patriots ST coordinator Joe Judge as next HC
kommt etwas überraschend da er Special Teams Koordinator war.
Allerdings war diese Einheit herrausragend bei den Patriots und John Harbaugh war ja auch Special Teams Coordinator bevor er zu den Ravens gewechselt ist ;)
die Carolina Panthers haben am selben Tag einen Trainer aus dem College Bereich verpflichtet
Panthers reportedly hiring Matt Rhule as next head coach
Matt Rhule ist dadurch bekannt geworden das er bei den Temple Owl und den Baylor Bears zwei mittelmässige Vereine auf Vordermann gebracht hat und diese aus dem Niemansland zu Bowl Games geführt hat.
Fehlt nur noch der neue Trainer der Browns, die sich noch diese Woche entscheiden wollen.

Letztes Jahr sind die Saints mit dieser Fehlentscheidung raus und dieses jahr dank der beschissenen Overtime-Regelung.

Die Sportart ist so geil was Fairplay und Sportsgeist angeht (Draft, Salary Cap, etc.), aber DAS soll ernsthaft ne coole Lösung für die Overtime sein? Kann doch keiner ernsthaft meinen.

Man würde Brees ja schon noch n Ring gönnen.

Letztes Jahr sind die Saints mit dieser Fehlentscheidung raus und dieses jahr dank der beschissenen Overtime-Regelung.

Die Sportart ist so geil was Fairplay und Sportsgeist angeht (Draft, Salary Cap, etc.), aber DAS soll ernsthaft ne coole Lösung für die Overtime sein? Kann doch keiner ernsthaft meinen.

Man würde Brees ja schon noch n Ring gönnen.
alles schon mal da gewesen
Packers 2013
gbarms.gif

https://www.sbnation.com/nfl/2014/1...ides-on-near-block-of-game-winning-field-goal
Packers 2014
635575395619519136-ES-GPG-Packers-vs-Seattle-1.18.1501846.jpg

Packers 2015
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
mit den WR 4,5 und 6
in der Overtime dann das
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ps:
Frag mal Jim Kelly und die Bills, die waren 4 (!) mal hintereinander im Superbowl, haben keinen einzigen davon gewonnen

Bin schon richtig heiss auf die Divisional Games am Wochenende
in der AFC hast du einmal ein laufstarkes Team gegen ein laufstarkes Team und ein Passing Team gegen ein Passing Team
In der NFC hast du bei Vikings vs 49ers zwei starke Defenses die aufeinander treffen und am Ende dann Rodgers vs Wilson
Die beiden können sich nicht wirklich gut leiden um es einmal vorsichtig auszudrücken :D
Sollen übrigens 20-25cm Schnee morgen geben :cool:

alles schon mal da gewesen
Packers 2013
gbarms.gif

https://www.sbnation.com/nfl/2014/1...ides-on-near-block-of-game-winning-field-goal
Packers 2014
635575395619519136-ES-GPG-Packers-vs-Seattle-1.18.1501846.jpg

Packers 2015
mit den WR 4,5 und 6
in der Overtime dann das
Ps:
Frag mal Jim Kelly und die Bills, die waren 4 (!) mal hintereinander im Superbowl, haben keinen einzigen davon gewonnen

Du weißt aber auch sehr treffsicher, wie du mir als Packers-Fan schwere Stiche ins Herz zufügen kannst. Immer und immer wieder!!!

Zurück
Oben