Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy SHit die Packers Defense hat ein Spiel gewonnen :schock:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das hab ich ja schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen so ein Ergebnis bei den Packers :D

Raiders announce release of WR Antonio Brown
kdE8vR5.jpg

obwohl so schnell wars auch nicht, gab genug Drama in letzter Zeit :gerri:

Antonio Brown posts "Release me" on Instagram

Sowas ist auch immer gut fürs Selbstvertrauen, vor allem da vorher alle gesagt haben Lamar könne nur laufen.
Mal gespannt was wird, nach dem Sunday Night Spiel könnte man ja auch die Saison abblasen jetzt wo die Pats noch AB dazu bekommen rauschen die eh wieder mit 18-0 durch die Saison.
und verlieren dann im Superbowl :D
Fands nur bemerkenswert was Cleveland da abgeliefert hat, Dream Team 2.0 lässt schön grüssen.

ich hab mir die highlights mal angesehen. da waren schon einige sehr starke pässen von jackson dabei. imo hat er gut bis sehr gut daran gearbeitet. ich hoffe, er kann das bestätigen und wie du schon schreibst: fürs selbstvertrauen ist es alle mal gut. oder wie er es ausdrückte: nicht schlecht für einen running back. :lol:

ich kann euch noch keine ruhe lassen: schöner artikel darüber, wie stark jacksons spiel war:

Lamar Jackson gegen die Dolphins: So gut war die Ravens-Offense wirklich
Und ja, die Ravens spielten gegen die Dolphins, das wohl schlechteste Team der NFL, vielleicht das schlechteste Team der letzten Jahre. Und doch ist das alleine noch keine ausreichende Erklärung für eine solche offensive Explosion. Jacksons 16,2 Yards pro Pass waren der beste Wert in den vergangenen zehn Jahren, seine 21,2 Adjusted Yards pro Pass stellten sogar den höchsten Wert seit mehr als fünfzig (!) Jahren dar!

Es ist somit klar: Die offensive Vorstellung der Ravens war nicht allein dem Gegner geschuldet. Miami ist nicht das einzige miserable Team der vergangenen fünfzig Jahre, tatsächlich ist die Secondary mit Xavien Howard und Minkah Fitzpatrick sogar noch am ehesten als eine Stärke des Teams auszumachen.
Es kann also festgehalten werden: Die Leistung der Ravens, und von Jackson im Besonderen, war am vergangenen Wochenende herausragend - und das nicht, nur weil es gegen das wohl schlechteste Team der Liga ging. "Wir haben exzellenten Football gespielt", zeigte sich auch Harbaugh entsprechend zufrieden. Welche Schlüsse dieses Spiel in Bezug auf den weiteren Saisonverlauf zulässt, ist allerdings noch fragwürdig.
https://www.spox.com/de/sport/usspo...ie-baltimore-ravens-offense-wirklich-ftr.html

Kein Problem ich war damals bei Rodgers auch so bekloppt :D
Die Antonio Brown Nummer wird auch noch mal interessant, da ihm Sexuelle Belästigung vorgeworfen wird denkt die NFL über eine Sperre nach.
To be continued

wie großartig es doch ist wieder einen QB zu haben, den man mag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich bin gespannt wo es für ihn hingeht. nicht nur in dieser saison sondern generell.

Zurück
Oben