Viele gute Defense plays auf beiden seiten und ganz viel slap stick von den anderen Squads (nicht zuletzt von den schiris)
Unterhaltsam, und sicherlich verdienter Sieg für die Chargers.
Die Ravens Offense hat sich heute gegenseitig das Leben so schwer wie möglich gemacht. die O-Line war fehleranfällig, der QB hatte schlechte Awareness, Passgenauigkeit und Ballsicherheit, der RB fumbelt fast schon unbedängt und die Receiver droppen mehrmals in guter Position
Am Ende gabs noch geile Plays und eine Spannende letzt Minute, das muss man jetzt nicht unbedingt verleugnen. Vorher war das aber, ohne der Chargers D# zu viel wegnehmen zu wollen, eine der traurigsten Offensivvorstellungen die ich in 19 Jahren Football gesehen habe. (und ich bin Ravens Fan, da kennt man traurige offensiven

). Das Hauptproblem, das wurde ja von euch in den letzten Wochen zu recht mehrmals erwähnt, wird wohl einfach sein, dass die Squad erst seit wenigen Wochen so zusammenspielt. Das war ja ein kompletter Systemwechsel.
schade hats nicht gereicht (hätte mal einen neuen Avatar nötig

), aber sicherlich kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Das war eine tolle zweite Saisonhälfte, sowohl zum Zuschauen wie auch vom Erfolg her. Jetzt haben sie eine ganze Saisonvorbereitung mit der neugestalteten Offensive!
Ich schliesse mich Bitbyter an: ich freue mich jetzt schon!