Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau an Schau an die Eagles ^^
Kommt jetzt doch überraschend, vor allem in der Deutlichkeit.
Wird im Superbowl ein Auswärtsspiel für sie, da die neutralen Fans alle für die Pats sein werden.
Da können sie im Superbowl ja weiter ihr Underdog Image polieren :D
636514763114098336-011318-eagles-atlanta-156638.JPG

äh... ja und? seit wann wird ein spielzug deshalb vorzeitig abgepfiffen? mal abgesehen davon, dass nach der durchsage das ruling "fumble" war. imo gab es schlicht und ergreifend keinen einzigen grund, den spieler zurückzupfeifen.
Hab ich das gesagt? Habe nur gesagt meiner Meinung nach hätte man das ganze auch revidieren können weil er wieder Posession erlangt. Warum Jack zurückgepfiffen wird kein plan.

Diese Woche ist übrigens wieder Senior Bowl, werde ich wieder drüber unterrichten.
Die grössten Namen sind dabei die beiden QB Josh Allen von Wyoming und Baker Mayfield von Oklahoma.
Allgemein soll das Nord Team dieses mal viel mehr Potential haben.
Wenn jemand etwas über Gerüchte zu seinem Team oder einzelne Spieler hören will, soll er sich ruhig melden.
Leider sind die Ravens immer sehr verschwiegen, aber einzelne Spieler die mit ihnen in Verbindung gesetzt werden habe ich im Blick.

So gleich ab 20:30 Uhr gibt es den Senior Bowl Live auf NFL Network.
Gespannt sein darf man auf Baker Mayfield, der in dieser Woche von allen Experten gelobt wurde die anfangs noch skeptisch waren.
http://www.nfl.com/videos/nfl-draft...-evaluates-Baker-Mayfield-s-strengths-as-a-QB
Die Experten waren vorher noch skeptisch auf Grund seiner Grösse (ist so groß wie Drew Brees) und seines Charakters.
Er ist sehr impulsiv und legt sich schon mal mit gegnerischen Spielern an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und ist schon mal betrunken vor der Polizei geflohen, allerdings sind sich die meisten einig das man ihn deswegen nicht mit Johnny Manziel vergleichen sollte, da er um einiges reifer ist.
Ich hab ihn 3 mal gesehen und er hat mir immer sehr gut gefallen da er auch Erfahrungen "Under Center" hat und nicht nur aus der Shotgun gespielt hat, ausserdem bewegt er sich gut in der Pocket und ist athletisch.
Er hat mir um einiges besser gefallen als Sam Darnold der als bester QB im Draft gehandelt wird, allerdings sehr anfällig ist für Turnovers.
Vor dem Senior Bowl wurde auch Wyomings QB Josh Allen heiss gehandelt und wurde schon als neuer Carson Wentz bezeichnet.
In dieser Woche hat er aber gezeigt das er bei seinen Würfen sehr unkonstant ist
http://www.nfl.com/m/share?p=/videos/nfl-draft/0ap3000000910444/Should-teams-be-concerned-about-Josh-Allen-s-accuracy-after-net-drill

So nach den QB heute mal ein Blick auf die anderen Spieler die beim Senior Bowl überzeugt haben.
Vor dem Senior Bowl haben viele vom OLB/DE Marcus Davenport gesprochen der mit einer Grösse von 2,01 aber eher als OLB eingesetzt wird.
Er hatte im Training ein paar Probleme mit den O-Line Spielern war aber gestern im Spiel sehr aktiv und dominant, vorher war man sich nicht ganz sicher ob er mit den besseren Spielern mithalten könnte da er im College nur in der Division II gespielt hat, gestern im Spiel hat er aber bewiesen das er dies kann.
das wäre z.B einer für die Packers @Steffko
Wer mir auch sehr gut gefallen hat war LB Darius Leonhart der mit Telvin Smith von den Jaguars verglichen wird, er war sehr präsent und immer gefährlich.
Bei den RB war Rashaad Penny sehr gut, er hatte 64 Rushing Yards und 73 Receiving Yards, ist also ein guter Allrounder.
Bei den WR war DJ Clark die grosse Überraschung, den vorher nicht viele auf der Rechnung hatten.
Er hatte 160 Yards Catching und gilt als sehr schnell.
Er könnte beim Combine auf 40 Yards eine 4,3er zeit schaffen.
Die Ravens könnten in der ersten Runde einen WR Draften, da würde ich aber eher auf Calvin Ridley tippen, zum einen Draftet Ozzie sehr gerne Spieler aus Alabama und er hat auf höchstem College Niveau schon seine Klasse gezeigt.

Ray Lewis wurde in die Hall of Fame berufen, ausserdem hat es Jerry Kramer im 11.Anlauf endlich geschafft :hurra:
Hier sind alle neuen HoF Mitglieder
Randy Moss and Terrell Owens are among the eight men who will be enshrined into football immortality this summer in Canton, Ohio. Ray Lewis, Brian Dawkins, Brian Urlacher, Bobby Beathard, Robert Brazile and Jerry Kramer were also named as the newest Pro Football Hall of Famers, as announced Saturday night at NFL Honors.
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-terrell-owens-randy-moss-highlight-hof-class

Hier sind die Gewinner der NFL Honors von gestern, keine Überraschuigen dabei.

Pepsi Rookie of the Year: New Orleans Saints RB Alvin Kamara

» FedEx Air and Ground Players of the Year: Philadelphia Eagles QB Carson Wentz; Los Angeles Rams RB Todd Gurley

» AP Defensive Player of the Year: Los Angeles Rams DT Aaron Donald

» Salute To Service Award Presented by USAA: Atlanta Falcons WR Andre Roberts

» AP Offensive Rookie of the Year: New Orleans Saints RB Alvin Kamara

» AP Offensive Player of the Year: Los Angeles Rams RB Todd Gurley

» Game Changer Award presented by Secret: Sam Gordon

» AP Defensive Rookie of the Year: New Orleans Saints CB Marshon Lattimore

» Pro Football Hall of Fame Class of 2018: Bobby Beathard, general manager; Robert Brazile, LB; Brian Dawkins, S; Jerry Kramer, G; Ray Lewis, LB; Randy Moss, WR; Terrell Owens, WR; Brian Urlacher, LB

» Offensive Line of the Year: Philadelphia Eagles

» Art Rooney Sportsmanship Award: Carolina Panthers LB Luke Kuechly

» AP Comeback Player of the Year: Los Angeles Chargers WR Keenan Allen

» AP Assistant Coach of the Year: Minnesota Vikings OC Pat Shurmur

» Castrol Edge Clutch Performer of the Year: New Orleans Saints QB Drew Brees

» Bridgestone Elite Peformance Play of the Year: The Minnesota Miracle

» Don Shula NFL High School Coach of the Year Award: Rob Garrett, Crenshaw High School

» Greatness on the Road Award: Houston Texans QB Deshaun Watson

» AP Coach of the Year: Los Angeles Rams coach Sean McVay

» AP Most Valuable Player: New England Patriots QB Tom Brady

» Walter Payton NFL Man of the Year presented by Nationwide: Houston Texans DE J.J. Watt

Ich schau grundsätzlich immer nur das Spiel, nix davor und nix danach, werds auf DAZN schauen wegen Originalkommentar.
bei nfl.com wird eh alles nur noch mal durchgekaut was man auch Online nachlesen kann

Zurück
Oben