Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Sender: NFL jetzt auch auf ProSieben
Ab der Saison 2017 steigt ProSieben in die Übertragung der NFL-Spiele ein. Der "große Bruder" zeigt die Partien, die bislang SAT.1 im Programm hatte. Das bedeutet: ProSieben MAXX überträgt weiterhin jeden Sonntag zwei Spiele der Regular Season. Zusätzliche Partien, wie etwa Season Opener, London Games, ausgewählte Playoff-Paarungen und der Super Bowl werden live auf ProSieben ausgestrahlt.

Neues Livespiel online-exklusiv im Livestream auf ran.de
Neben den beiden bestehenden Live-Spielen, die jeden verdammten Sonntag ab 18:30 Uhr auf ProSieben MAXX übertragen werden, erweitert #ranNFL sein Programm um ein drittes Live-Spiel. Zusätzlich zum TV-Programm zeigt ran.de jeden Sonntag ab 19 Uhr eine weitere Partie im kostenlosen Livestream.

Freitag, 8. September 2017
2:30 Uhr ran Football: Kansas City Chiefs @ New England Patriots auf ProSieben und im Livestream Stream auf ran.de

Sonntag, 10. September 2017
18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

19:00 Uhr ran Football: Tampa Bay Buccaneers @ Miami Dolphins auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals im Livestream auf ran.de

22:25 Uhr ran Football: Seattle Seahawks @ Green Bay Packers auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

ab Dienstag, 12. September 2017
22:30 Uhr ran Football – Coach’s Corner mit Patrick Esume und Icke auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de (danach immer dienstags um 22:15 Uhr)

Sonntag, 17. September 2017
18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

19:00 Uhr ran Football: New England Patriots @ New Orleans Saints auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
19:00 Uhr ran Football: Minnesota Vikings @ Pittsburgh Steelers im Livestream auf ran.de

22:25 Uhr ran Football: Dallas Cowboys @ Denver Broncos auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...s-noch-nie-das-ist-2017-neu-bei-rannfl-113638

tickets sind da... jetzt muss ich nur noch jemanden finden, mit dem ich hingehe. wie es aussieht werde ich wohl alleine nach london, da meine angedachte begleitung sehr wahrscheinlich ins KH muss und mein kompletter freundeskreis ausgerechnet an dem WE nicht kann (zumindest der part, der bock hätte, london zu fahren)... ich könnte kotzen.

von hier ist keiner beim spiel dabei, richtig?

IMG_20170904_082124.JPG

Es ist wieder Fantasy Football Zeit in Amerika, hier mal die besten Team Namen der User
https://www.sbnation.com/lookit/2017/9/5/16255760/fantasy-football-2017-team-name-ideas-puns
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Two Gurleys, One Kupp
A Cool Summer Brees
und mein persönlicher Favorit
:lol:

Zurück
Oben