Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin grad aufgestanden und das wurde gestern/heute Nacht mit keinem Wort erwähnt und auf dem Kenntnisstand bin/war ich auch noch, sorry vielmals.

Dann gleich als Hater hingestellt werden, das Forum kotzt mich echt nur noch an..

e31.jpg

ich bin grad aufgestanden und das wurde gestern/heute Nacht mit keinem Wort erwähnt und auf dem Kenntnisstand bin/war ich auch noch, sorry vielmals.

Dann gleich als Hater hingestellt werden, das Forum kotzt mich echt nur noch an..
Stimmt es dich milde wenn ich dich liebevoll nur "kleiner Hassler" anstatt Hater nenne? :knuddel:

Gibt doch kein Grund gleicht angekotzt zu sein.

Schade für die falcons. Da hat die offene nicht mehr viel auf sie Kette bekommen. Patriots ist sicher verdient, aber halt auch langweilig ohne Ende. Und belichik gönn ichs halt auch einfach nicht.
Letztlich ist es mir als ravens-fan aber auch egal.
Dir ist es egal aber du gönnst es Belichick nicht? Versteh ich nicht. Hört sich für mich nur Sour Grapes an.. Aber Gewinnen erzeugt halt Neider, ist wie bei den Bayern. Man kann es nimma sehen. Aber ich will dich beruhigen. Nächstes Jahr ist Gronk wieder Fit und wir bekommen höchstwahrscheinlich nen weiteren 1st Round Pick für Jimmy G. Dann wird das Team schlechter und der Rest der AFC mit den Bomben QBs regelt es dann...

Dir ist es egal aber du gönnst es Belichick nicht? Versteh ich nicht. Hört sich für mich nur Sour Grapes an.. Aber Gewinnen erzeugt halt Neider, ist wie bei den Bayern. Man kann es nimma sehen. Aber ich will dich beruhigen. Nächstes Jahr ist Gronk wieder Fit und wir bekommen höchstwahrscheinlich nen weiteren 1st Round Pick für Jimmy G. Dann wird das Team schlechter und der Rest der AFC mit den Bomben QBs regelt es dann...
Spur grapes? Als hätte ich sonst nix. :lol: Wunder Punkt oder was? Sei Mal nicht so sensibel. Die Patriots als Team sind mir Wimpern. Genauso wie Brady. Belichik kann ich aber nicht ab. Daher ist es mir im Grunde egal, hätte es den falcons gegönnt und belichik nicht.

Leider nicht so Hardcore. Muss mir ne Aufzeichnung geben :heul:

Hatte einen Termin und konnte nicht durchmachen. Hab über Nacht die Ergebnisse gecheckt und war nach ot nochmal wach geworden und hab mir die Verleihung gegeben.

War cool anzusehen, da mir die Teams prinzipiell wurscht sind und das Bauchgefühl aber eher Sympathien für die Falcons hervorgerufen hat, find ich den Sieg der Pats net so, aber letztendlich völlig egal. :D

Die Overtime Regel find ich aber auch sehr bescheiden. Is ja nicht dämlicher als die Golden Goal Regel.

Egal, nächstens Jahr bin ich wieder dabei. :)

hab leider nur eine aufzeichnung sehen können, aber was für ein krasses spiel und comeback. ich hätte mich für matty ice gefreut, aber so eine leistung, wie die der pats ab dem vierten viertel, verdient nichts anderes als den titel. unfassbar, wie sie die kontrolle an sich gerissen haben. dazu dieser catch von edelman... :schock:

Bei den Packers hat schon das Grossreinemachen angefangen
[URL='http://www.jsonline.com/story/sports/nfl/packers/2017/02/07/packers-cut-starks-after-injury-filled-season/97611332/']Packers release RB James Starks [/URL]
Packers release CB Sam Shields
Bei Shields ist es verständlich ,er hat am 1.Spieltag seine 5.Gehirnerschütterung erlitten, trotzdem Danke für alles Sam :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Er wird wohl jetzt zurück treten, mit dem Tattoo kann er eh nirgendwo anders spielen
shields-tattoo.jpg
:D

Zurück
Oben