Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yay... endlich mal wieder die pats im superbowl![]()

Haters gonna hateoch nee, dazu sind mir die pats echt zu egal. und bei den steelers hätte ich mich auch beschwertHaters gonna hate
Na sind halt alles auf gewisse Art und weise Rivalen der Ravens. Ist ja auch bezeichnend das seit 2003 nur Brady, Manning und Roethlisberger und das eine Jahr Flacco im SB waren. AFC teambuilding ist da in den meisten Clubs Müll.och nee, dazu sind mir die pats echt zu egal. und bei den steelers hätte ich mich auch beschwert![]()
viel schlimmer finde ich die doch recht heftige division der ravens, wenn ich mir da so die ein oder andere zum vergleich ranziehe. mit den steelers ist eh immer zu rechnen und auch die bengals waren stark in den letzten jahren.Na sind halt alles auf gewisse Art und weise Rivalen der Ravens. Ist ja auch bezeichnend das seit 2003 nur Brady, Manning und Roethlisberger und das eine Jahr Flacco im SB waren. AFC teambuilding ist da in den meisten Clubs Müll.
Korrekt...btw: sehe ich das richtig, dass das einzig wirklich spannende spiel in den playoffs green bay gegen dallas war? auch irgendwie traurig...
Meinst Bon Jovi?Wie kann jemand, der aus New Jersey kommt, bei den Pats auflaufen.![]()
Ist best Friends mit Belichick...http://www.espn.com/blog/new-englan...jovi-sing-a-long-a-special-moment-at-gilletteYep, den meine ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen