Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke schön! leider arbeite ich da an einem Ort, an dem ich keine freien Tage planen kann (zumindest nicht mehr als ca. 7 Tage im voraus)... kann man Tickets wieder verkaufen oder sind die personalisiert?

Bisher waren sie nicht personalisiert. An deiner Stelle würde ich aber dann keine kaufen, sondern auf blöd hinfahren und vor Ort (auf dem Weg zwischen U-Bahn und Stadion ;) ) zuschlagen. Das haben wir auch schon gemacht und die Tickets haben Grade Mal 5£ mehr gekostet als im vorverkauf gekostet.
Ich kann natürlich nix garantieren, aber im schlimmsten Fall bekommst du keine Tickets und verbringst ein paar Tage in London.

Steelers gewinnen das heute. Hab nen ganz mieses Gefühl für heute Nacht..die haben einfach die größeren impact Spieler auf'n Feld. Pats receiver sind bis auf Edelman nicht playoff proofen..

Habe keine Ahnung und gucke grade mal NFL. Wer hat eigentlich zu Beginn kickoff bzw. wie wird das entschieden? Münzwurf wie beim Fußball?

richtig schade. Scheinbar haben rund 30 Packers Spieler heute beschlossen, ihren schlechtesten Arbeitstag einzuziehen. (oder sind die Secondarys und O-Line Men direkt aus dem Trainings-Squad wegen den Verletzungen?). klar, richtig gut was die Falcons machen, aber das geht wirklich zu einfach.
Schade, ich mag Rodgers :traurig:

ach, ich finds jetzt mit meinem laienwissen nicht soooooo überraschend. viele spieler verletzt, einige außer form, rodgers hat sie quasi alleine bis hierher gebracht und irgendwann "muss" damit auch mal feierabend sein.

Zurück
Oben