Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Run Defense wieder sehr stark, das ist sehr vielversprechend, nur die Pass Defense macht mir Sorgen.
Randall war heute schon wieder von derr Rolle und bei Sam Shields ist es fraglich ob er überhaupt noch mal zurück kommt nach seiner 5. (!) Gehirnerschütterung
Die Vikings Defense hat auch mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt 3 Interceptions 1 Safety und 3 Sacks gegen die Panthers die heute ziemlich zahnlos waren ^^

2 min warning, keine timeouts, 1 punkt hinten und baltimore hat den ball gegen die jaguars... aaaaaaalter ist das wieder spannend (wir ham übrigens nen wieder n fieldgoal geblockt).
1:07 zu spielen. 4th and 1. die ravens gehen fürs 53 yard fieldgoal...

edit: der passt! 19:17 ravens. 1:02, die jags haben noch ein timeout.

Zuletzt bearbeitet:
Jaguars 0-3 und dabei galten die vor der Saison als Playoff Kandidat
incredulous.gif

Falls Sam Shields wirklich seine Karriere beenden muss habe ich schon mal einen Nachfolge Kandidaten im nächsten Draft entdeckt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:schock:

Falls Sam Shields wirklich seine Karriere beenden muss habe ich schon mal einen Nachfolge Kandidaten im nächsten Draft entdeckt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:schock:

Wenn der immer so oder so ähnlich performt, wird der im draft außer reichweite bleiben für die packers.

Zurück
Oben