Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm ich sollte doch mal nach Atlanta fahren
When your favorite team is prepping to move into a shiny new facility called Mercedes-Benz Stadium, your first inclination might be to assume any visit will double as an atomic blast to your bank account.
But that won't be the case for Falcons fans apparently. In a post on MercedesBenzStadium.com titled "NEW STADIUM REVOLUTIONIZING GUEST EXPERIENCE", we learn that the new facility -- slated to open in 2017 -- will sell non-alcoholic drinks, hot dogs, pretzels and popcorn for just $2. Peanuts, pizza, nachos and waffle fries will go for $3. And a 12 oz. domestic beer -- the cause of, and solution to, all of life's problems -- will set you back a wholly manageable $5.
Mal schauen wann die Packers da spielen :D

Superbowl 53 (LIII) findet in Atlanta statt
Superbowl 54 (LIV) in South Florida (Miami)
und Superbowl 55 (LV) in Los Angeles im neuen LA Rams Stadion
Atlanta chosen to host 2019 Super Bowl
2020 Super Bowl to South Florida, L.A. to host 2021 Super Bowl
nur nochmal zur Erinnerung, die nächsten beiden Superbowl finden in Houston (LI) und Minnesota (LII) statt
ausserdem gibt es neues zu den Vegas Raiders
Mark Davis on a Raiders move to Las Vegas: 'I haven't heard no'
http://www.nfl.com/videos/oakland-r...aign=nflcom-cs-homepage-videoswap_generic_nfl

Zuletzt bearbeitet:
Inside Joke für Football Fans deswegen hier in den Thread
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Buy-one, get-one free tickets to anyone who brings an inflated football (these will be donated).
  • A receptacle for un-destroyed cell phones to be donated to "Cell Phones for Soldiers."
  • A 12.5 percent discount for adding to the fireworks display. Note: 12.5 is the PSI minimum for NFL footballs.
  • Scoreboard display featuring sports' greatest cheaters.
  • And finally, the best one by far: Anyone named "Tom" or "Brady" will be allowed in for free BUT you are suspended from watching the first four innings of the game.
:gerri:
@BitByter

IMG_6329.JPG

Pats Immernoch Favorit in Vegas...

Boehringer momentan noch aussen vor was eine Roster Platz betrifft
German rookie WR Bohringer on "outside looking in" for Vikings roster spot
Ist aber auch normal, Jeff Janis der vor 2 Jahren ähnliche Zahlen vorzuweisen hatte, hat auch 2 Jahre gebraucht um zum Ende des letzten Jahres sein Können aufblitzen zu lassen.

Danke für die news.

Wäre schade, wenn er in practice squads rumlungert. Maximal 1 Jahr, dann muss der Sprung in den Kader kommen.

Könnte ich mir aber gut vorstellen.
Nur mal zum Vergleich weil ich es bei den Packers mit Jeff Janis gut mitverfolgen konnte.
Janis hat auch einen kleinen Hype ausgelöst weil er er so eine überragende Geschwindigkeit gezeigt hat wie Moritz.
Auch in den Preseason Games hat er gut gespielt, allerdings hat es in den Spielen eben nicht geklappt weil er im College nur in der Division II gespielt hat und von daher die meisten Konzepte noch nicht verstanden hatte, dabei hat er sogar noch die Amerikanische Aubildung von Kindesbeinen an die Moritz eben nicht hat, er spielt ja erst ein paar Jahre.
Moritz wird so wie Janis den Weg über das Special Team in den Kader schaffen müssen, dann kann es für ihn auch in der Offense klappen.
So wie es bei Janis ja mittlerweise auch, der den Doppel Hail Mary von Rodgers im Playoff Spiel gegen die Cardinals gefangen hat.

Das diesjährige Hard Knocks Team sind die LA Rams. Das finde ich interessant - wegen des Wechsels der Stadt und freue mich schon drauf, wenn es am 05.08. los geht.

Die NFL hat begonnen die ersten Full Games bei youtube hochzuladen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben