Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holla, Raiders in Vegas? Wäre geil. Bin zwar absolut kein Fan der Raiders, aber Vegas ist eine geile Stadt, die ich noch paar mal besuchen möchte. Da ein Football-Spiel mitnehmen wäre fein. Andererseits einfach die paar Meilen nach San Diego fahren, geile Strecke, schöne Stadt, hübsche Frauen und die Chargers.

Kap hat wohl kein Bock mehr auf die 49ers
Report: Kaepernick wants out of San Francisco, prefers Jets next season
wird ein interessanter Draft was die QB angeht
2) Cleveland
4) Cowboys
9) 49ers
13) Philly (je nachdem ob Bradford bleibt)
15) St.Louis LA Rams
eventuell sogar 19 ) Bills oder 20 ) Jets
Ps: die Texans an 22 natürlich auch
suchen einen QB und mit Goff,Wentz, Paxton Lynch,Hackenberg und mit Abstrichen Cook und Prescott gibt es eine interessante QB Klasse

Zuletzt bearbeitet:

Hätte ich an seiner Stelle auch auch nicht...da ist er sauber ausgebootet worden. Zuerst nimmt man ihm mit den Trades vor der Saison die stärksten Waffen, die eine 49ers-Offense seit langem gesehen hat, dann kommt noch das Verletzungspech weiterer Leistungsträger hinzu und die Offense-Line spielt 3/4 der Saison mit Kaugummi an der Sohle gegen einen Blitz nach dem anderen. Zwischenzeitlich hat er mir echt leid getan....

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und er hat das Zeug für einen Ring, den er eigentlich schon längst hätte, wenn der Schiri damals gegen die Ravens die berechtigte Interference im letzten Drive gegeben hätte, aber das hätte ja die Abschiedstour von Ray Lewis vermasselt :nein:

Wenn ich ihm noch einen Rat geben könnte, dann wäre das wohl zuallererst die Trennung vom QB-Coach Kurt Warner, der trotz seiner Erfolge m. E. einer der meist überschätzten QB´s der Geschichte ist. Der hatte stets WR um sich, die auch meine Bälle gefangen hätten.

Hätte ich an seiner Stelle auch auch nicht...da ist er sauber ausgebootet worden. Zuerst nimmt man ihm mit den Trades vor der Saison die stärksten Waffen, die eine 49ers-Offense seit langem gesehen hat, dann kommt noch das Verletzungspech weiterer Leistungsträger hinzu und die Offense-Line spielt 3/4 der Saison mit Kaugummi an der Sohle gegen einen Blitz nach dem anderen. Zwischenzeitlich hat er mir echt leid getan....

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und er hat das Zeug für einen Ring, den er eigentlich schon längst hätte, wenn der Schiri damals gegen die Ravens die berechtigte Interference im letzten Drive gegeben hätte, aber das hätte ja die Abschiedstour von Ray Lewis vermasselt :nein:

Wenn ich ihm noch einen Rat geben könnte, dann wäre das wohl zuallererst die Trennung vom QB-Coach Kurt Warner, der trotz seiner Erfolge m. E. einer der meist überschätzten QB´s der Geschichte ist. Der hatte stets WR um sich, die auch meine Bälle gefangen hätten.
jaja und wäre der strom nicht ausgefallen wären die 49ers richtig zerstört worden... hättehätte fahrradkette....

Gestern war ja Signing Day im College Football, das ist der Tag an dem die Colleges die besten Highschool Footballer verpflichten.
Ist mir eigentlich immer am Popes vorbei gegangen, aber nachdem Michigan gestern so ein grosses Brimborium mit Ric Flair und Tom Brady gemacht hat, bin ich doch neugierig geworden.
Sehr faszinierend fande ich ja auch, das Snoop Dog ein eigenes Nachwuchsprogramm hat und sein bester Nachwuchspieler gestern bekannt gegeben hat, das er für USC spielen möchte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da bin ich gestern auch über einen netten Artikel von SB Nation gestossen bei dem die grössten Aufreger am Signing Day beschrieben wurden.
http://www.sbnation.com/college-foo...6287/college-football-recruiting-davonte-neal
Da sind ein paar echte Knaller dabei :D
Wie zum Beispiel der Highschool Spieler der erfunden hat das er ein Angebot von 2 Colleges hat, obwohl er gar keins hatte :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Sehr geil auch das Video vom Kicker Quinn Nordin
http://www.sbnation.com/college-foo...state-kicker-quinn-nordin-commits-music-video
Das ist ein verdammter Kicker :lol:
Das Sahnehäubchen ist jetzt noch das er gar nicht bei Penn State unterschrieben hat sondern bei Michigan :lachweg:
Am besten ist aber noch die Mutter von Nick Collins (Safety der Giants)
Die war nicht so begeistert das ihr Sohn sich für Alabama entschieden hat
Uh dat gab aber kein Mittagessen am nächsten Tag :D
aber na gut sie hat ja noch einen Sohn der sich 4 Jahre später entschieden hat, der wird sich schon richtig entscheiden
oder auch nicht :lol:
Go Tigers :D

ich stör hier nur kurz. Aber welchen Stream konnt ihr empfehlen? Gibt es einen wo man alles sieht? Auchbdie Werbungen? Und das ganze ohne großen Aufwand? Kollege wollte das wissen...

Zurück
Oben