Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja läuft beim NFL Network, wenn du den Gamepass hast kriegst du ihn auf jeden fall Live
Wo er zufällig das ganze Jahr verletzt war ... *hust*ist ja auch schon 5 jahre her, das dingen.
Kap hat wohl kein Bock mehr auf die 49ers
Report: Kaepernick wants out of San Francisco, prefers Jets next season

jaja und wäre der strom nicht ausgefallen wären die 49ers richtig zerstört worden... hättehätte fahrradkette....Hätte ich an seiner Stelle auch auch nicht...da ist er sauber ausgebootet worden. Zuerst nimmt man ihm mit den Trades vor der Saison die stärksten Waffen, die eine 49ers-Offense seit langem gesehen hat, dann kommt noch das Verletzungspech weiterer Leistungsträger hinzu und die Offense-Line spielt 3/4 der Saison mit Kaugummi an der Sohle gegen einen Blitz nach dem anderen. Zwischenzeitlich hat er mir echt leid getan....
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und er hat das Zeug für einen Ring, den er eigentlich schon längst hätte, wenn der Schiri damals gegen die Ravens die berechtigte Interference im letzten Drive gegeben hätte, aber das hätte ja die Abschiedstour von Ray Lewis vermasselt
Wenn ich ihm noch einen Rat geben könnte, dann wäre das wohl zuallererst die Trennung vom QB-Coach Kurt Warner, der trotz seiner Erfolge m. E. einer der meist überschätzten QB´s der Geschichte ist. Der hatte stets WR um sich, die auch meine Bälle gefangen hätten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen