Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal die Smeifinal Scores vom College angeschaut,w ar ja ziemlich deutlich gestern
Clemson vs Oklahoma 37:17
Alabama vs Michigan State 38:0
vor allem Michigan State 26 Carries 29 Yards Rushing :ulgy:
Die D-Line der Crimson Tide ist pervers stark die haben schon Leonard Fournette bei 31 Yards gehalten.
Da kommen ein paar sehr gute Spieler in den nächsten Draft

So hart es ist, eine Niederlage der Giants heute Abend würde mich freuen, denn dann spielen sie am 23.10. in London. So hätte diese durchwachsene Saison doch noch etwas Gutes.

Yo Buschi redet wieder vom Parallelspiel Packers vs Vikings obwohl er 5 Minuten vorher noch das SUnday Night Game angekündigt hat :kaffee:
Ich weiss schon wieso ich normalerweise streams anschaue, naja nachher ist eh Darts da wird der Ton aus gemacht.

Ich habe diese Saison den Game Pass echt schätzen gelernt und werde den auch in Zukunft buchen. Das hat soviel mehr Antmosphäre und man lernt doch noch einiges über das Spiel bei den amerikanischen Kommentatoren.

Mit Coughlin habe ich schon länger gerechnet, unabhängig, was er mit den Giants erreicht hat. Nach dem letzten Superbowl kam einfach nicht viel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Rodgers Catch hat da aber nicht wirklich was zu suchen, Hail mary hin oder her.
Da hätte man besser noch den Hopkins TD aus dem Bengals Spiel mit reingenommen, der ist sowieso eine 1 Man Offense bei den Texans :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Cam Newtons TD war zwar schön anzuschauen aber viel zu hoch bewertet, Peterson zeigt ja mit dem nächsten Lauf wie ein richtiger Rushing TD auszusehen hat :D

Das Playoff Spiel der Vikings wird wohl eins der kältesten Playoff Spiele überhaupt
Vikings home game Sunday will be one of coldest in NFL history
Nächste Woche treffen sich die NFL Owner um über die Teams abzustimmen die nach Los Angeles umziehen sollen, ein heisser Favorit sind die Rams.
Das liegt auch daran das das neue Stadion das in St.Louis gebaut werden müsste, eher ein Multisport Stadion werden soll.
Kroenke trashes St. Louis in NFL relocation proposal
Es gibt aber auch kritische Stimmen in Richtung Rams Owner Stan Kroenke, da er wohl nur den Wirtschaftlichen Aspekt in Betracht zieht und der Team Erfolg nur zweitrangig für ihn ist.
Is Stan Kroenke the right owner for Los Angeles?

Glaub da gibt es auch 2 Locations für das Stadion in LA (Carson und Inglewood). Die eine (Inglewood) soll rein Location technisch besser sein und die favorisiert wohl auch Kroenke.

Wie sind eure Tipps für die Playoffs? Ich find die AFC so verdammt offen da jedes Team starke Schwächen hat. Die Pats haben zwar mit abstand den besten QB aber ohne ne ordentliche O-Line und den ungewissen wie fit #11 ist kann man die net höher ansiedeln als den rest der Conference.

In der NFC ist Seattle irgendwie wieder in aller Munde obwohl sie vor 2 Wochen noch hart gegen die Rams verkackt haben (Case Keenum :vogel:). Zone hat ja am Sonntag ziemlich schnell die Horse off gecalled nachdem die Panthers im 2Q schon mit 2-3 TDs vorne waren.

Naja NFC hat ja @camahan bissel mehr plan als ich :D

Achja Bill Barnwell hat new interessanten Artikel über das Kryptonite jedes Playoff Teams geschrieben...:

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/1...every-team-which-playoff-opponents-expose-nfl

Zurück
Oben