Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte man eigentlich wissen müssen das irgendwann mal etwas beklopptes passiert wenn man Richard Rodgers im Team hat :D
Sein Vater war ja damals bei The Play dabei.
Hier auch mal eine schöne Fanaufnahme davon wie hoch der ball von Rodgers geworfen wurde
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:staun:

Monster TD gestern beim BIG 10 Final im College
scott.0.gif

Gegen 4 Mann Not Bad
Das war der entscheidene TD kurz vor Schluss beim 4th Down also Crunch Time.
LJ SCott heisst der junge Mann sollte man sich schon mal vormerken für den übernächsten Draft.
Allerdings kommt dann auch ein gewisser Leonard Fournette raus
leonard-fournette-running-over-auburn.gif
:D

Das wars dann wohl mitn 1st round bye. Boa am besten nurnoch gucken das man in die Playoffs kommt. Wasn gebrauchter Tag.

Vorallem die kacke mit den Ints an der goalline und diese punt ints. Nervt nurnoch.

Naja First Round Bye ist nu wohl weg, denke nicht das man ungeschoren durch die letzten 4 spiele kommt. Die O-Line bringt Brady noch um und die Receiver können keine Seperation zu den DBs erreichen..Die machen sich ja schon so weit lustig das sie meinen die pats sollen ma bei ochocinco und t.o. nachfragen..

Yope, da hat man sogar mit 5-7 noch die Chance die Playoffs zu erreichen. Naja, da stirbt bei meinen Giants die Hoffnung wenigsten zuletzt.

Gott ist die Nfl gaga. Nu sind die Pats wieder erster. Wer erwartet denn das die Broncos gegen Khalil Mack verlieren..

Bengals ohne Dalton.. In der Afc sind grade die Steelers mit der Monster Offense beängstigend..

Nfc schaut es ja wohl wieder so aus das das Pack die Div gewinnt und Seattle als Wild Card gegen die niemand spielen will in die Playoffs kommt.

Mal sehen ob die Giants ihren Ruf als Giant Killer (haben schon paarmal undefeated Runs beendet) gerecht werden und den Panthers nen Bein stellen..

Tja deswegen spricht man auch immer vom December Football ;)
Die Bengals wären auch mit Andy Dalton keine Gefahr in den Playoffs, ich habe in dieser Saison die 2 Siege der Bengals gegen die Colts und gegen die Steelers gesehen, beide Spiele wurden nur gewonnen weil Luck und Big Ben an dem Tag noch schlechter waren als Dalton.
Von den Steelers halte ich auch viel, die kommen wieder ins rollen, auch die Chiefs sind gut drauf, allerdings ist Alex Smith für mich eher in der Kategorie Dalton und nicht Big Ben oder Brady.
In der NFC muss man sehen wie die Seahawks den Verlust von Rawls ausgleichen, der sich den Knöchel gebrochen hat.
Die Panthers sind natürlich auch bockstark, allerdings halte ich von den Cardinals noch mehr da sie auf beiden Seiten (Offense/Defense) Playmaker haben.
Die Packers waren auch gestern wieder nicht zu 100% überzeugend, mal schauen ob sie einen Lauf bekommen können, ich bin noch skeptisch.

Zona kann ich nicht einschätzen. Die Panthers spielen gegen so viel fallobs ... Steelers haben halt die beiden Monster WR nen Veteran TE und nen Mega Deep Throw QB..die Jets will ich auch nicht ganz abschreiben mit den beiden WR und der Front 7 und evtl revis.

Zwar haben die Eagles und die Redskins noch je zwei Spiele in der Division, aber die Giants mit den Panthers schon noch ein Brett und am Ende noch gegen die Eagles. Hm, das wird m. E. eine knappe Nummer mit den Playoffs.

Gott ist die Nfl gaga. Nu sind die Pats wieder erster. Wer erwartet denn das die Broncos gegen Khalil Mack verlieren..

Bengals ohne Dalton.. In der Afc sind grade die Steelers mit der Monster Offense beängstigend..

Nfc schaut es ja wohl wieder so aus das das Pack die Div gewinnt und Seattle als Wild Card gegen die niemand spielen will in die Playoffs kommt.

Mal sehen ob die Giants ihren Ruf als Giant Killer (haben schon paarmal undefeated Runs beendet) gerecht werden und den Panthers nen Bein stellen..

Gute Zusammenfassung :D

Zurück
Oben