Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selten dämliche Spielzüge haben die ausgewählt, Onside Kick nach einem Pick Six ?
Bin froh das die Packers jetzt eine Bye Week haben, es hat sich gestern auch noch WR Nummer 4 am Knöchel verletzt :ugly:
Cobb spielt eh schon die ganze Zeit mit einer maladen Schulter und Jones hat seit 2 Wochen Oberschenkelbeschwerden.
Ganz abgesehen davon das WR #2 seit 3 Wochen ausfällt.
die packers sind echt arm dran. die ravens dagegen... HAHA... oh... warte mal... :P

:lachweg:
Update:
Wieder ein Sieg der Defense, wird Zeit das Adams zurück kommt und Cobb seine Schulterverletzung auskuriert.
Gurley hatte zwar 159 Yards Rushing aber dafür hatte die Secondary 4 Picks
Nick Foles wird heute Abend grün und blau sein, der hat 3 Sacks abbekommen und bei fast jedem Pass noch einen Hit kassiert.
Wo wir gerade bei "Sieg der Defense" sind..... Wie gewinnt man mit 3 INT noch ein Spiel ??? Richtig: Mit der Defense !!
Mann, Mann, irgendwie kann ich Peyton nicht mehr sehen und auch dieses Rumgehampel und Gesabbel beim Snapcount geht mir echt langsam ab :heul: Wird höchste Zeit für die Rente.... der holt eh nicht mehr die Ringanzahl seines Bruders, auch wenn es weh tut !! Spätestens im Superbowl ist wieder Schluss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn, 35 Punkte, bevor die Texans nur ein Yard offense gegangen sind.

Nach der Hard Knocks Season dieses Jahr habe ich da ein bisschen mitgefiebert, aber die haben diese Saison schon ordentlich auf die Mütze bekommen.

Danke, Dallas. Mit den verkorksten Punt-Return haben sie dann den Sieg der Giants zementiert. Dann müssen nachher nur noch die Eagles im SNF verlieren.

und die ravens haben wieder verloren. wieder über 20 punkte kassiert und wieder hat flacco es nicht geschissen gekriegt den letzten drive in die endzone zu bringen. von der 4-yard-linie. ich ertrag den typen einfach nicht mehr. keine ahnung, warum die ravens allen ernstes so viel für den zahlen und der meinung sind, er sei einer der besten QB der liga.

was eine scheiße. erst gibt man gute defensiv spieler ab, pitta verletzt sich, dann suggs und flacco ist einfach ne pfeife. superbowl hin oder her.

Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, werden die Pats dieses Jahr wieder ungeschlagen durchmarschieren :D
An schweren Spielen ist ja nur Denver und die Eagles
Den Manning hat der Brady aber eh immer im Sack das dürfte kein Problem werden.

smit sr bei den ravens auch noch verletzt. das gibts doch gar nicht.... spox schreibt was von achillessehne und möglichem karriereende (gut, der hat ja eh schon sein alter. wollte der nach der saison aufhören)? immerhin haben die ravens ENDLICH MAL ein enges spiel gewinnen können!

Phew was war das denn ?
Das war ja gar nix, vorne nix hinten nix und auch sonst nix.
Da hat man vorher noch gedacht die Offense wird besser wenn alle nach der Bye Week gesünder sind und dann hat Rodgers 77 Yards Passing :ulgy:
So wird das noch schwer die Vikings in Schach zu halten.

Zurück
Oben