Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Fussball sagt man die spielen gegen den Trainer, da Philbin auf der Kippe steht
Ich kann mir bei so einem grossen Kader aber nur schwer vorstellen das da alle mitziehen.
Wer weiß :?

Das komt davon wenn man einen Gegner zu früh abschreibt und schon einen Thread aufmacht mit dem Titel "The 49ers are Dead let's celebrate"
War wohl nix Packers Forum :kaffee:
Edit:
Na zum Glück kann auch die Defense mittlerweise Spiele gewinnen, die O-Line war ja grausam schlecht heute.
Wird Zeit das Bulaga zurück kommt.

Zuletzt bearbeitet:
CRDuXw8W8AEh835.jpg:large

:lachweg::ugly:

:lachweg:
Update:
Wieder ein Sieg der Defense, wird Zeit das Adams zurück kommt und Cobb seine Schulterverletzung auskuriert.
Gurley hatte zwar 159 Yards Rushing aber dafür hatte die Secondary 4 Picks
Nick Foles wird heute Abend grün und blau sein, der hat 3 Sacks abbekommen und bei fast jedem Pass noch einen Hit kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bäm, Giants mit einem Lauf.

Freitag geht es nach New York, aber ich werde wohl "nur" die Jets sehen. Die günstigsten Karten für die Giants vs. Dallas schlagen mit 200$ zu Buche. Die Jets kosten 80$ gegen die Redskins.

Bin ich eben für die Jets, ist ja auch gut, wenn die Redskins verlieren.

So, wieder zurück aus dem Metlife Stadium. Es war der Hammer. Aber die eigentliche Show spielt sich ja vor dem Spiel auf dem Parkplatz ab. Was da beim Tailgating aufgefahren wird kann man gar nicht beschreiben.

Mittelgroße Gartenpartys, manche mit voller Beschallung und sogar eigenen DJs. Eine Gruppe hatte einen geschätzt 4 m langen Grill als Anhänger am Pick-Up.

Eigentlich ist das eine einzige riesige BBQ-Party.

Selten dämliche Spielzüge haben die ausgewählt, Onside Kick nach einem Pick Six ?
Bin froh das die Packers jetzt eine Bye Week haben, es hat sich gestern auch noch WR Nummer 4 am Knöchel verletzt :ugly:
Cobb spielt eh schon die ganze Zeit mit einer maladen Schulter und Jones hat seit 2 Wochen Oberschenkelbeschwerden.
Ganz abgesehen davon das WR #2 seit 3 Wochen ausfällt.

Zurück
Oben