Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na endlich ist der Dämon ausgetrieben
Jayrone Elliott Future HOFer :D
Den Cowboys gehen langsam die Spieler aus, Romo mit Schlüsselbeinbruch,Dez Bryant raus und Witten hat auch beide Knöchel verstaucht.

Wahrscheinlich sind die QB diejenigen, die zu der Minderheit ohne Probleme gehört. Deshalb ist deren Karriere bei relativ normalen Erfolg auch langlebiger als bei anderen Spielern.

Die QBs kriegen doch ebenfalls andauernd Erschütterungen mit. Langlebiger weil sie nicht 150 Kg wiegen und sich hunderte Male während einer Saison in der Offense oder Defense-Line aufreiben müssen. Dadurch ist der restliche Körper beim QB vielleicht nicht ganz so schnell im Eimer, aber das Hirn kriegt es ja trotzdem ab.

Die QBs kriegen doch ebenfalls andauernd Erschütterungen mit. Langlebiger weil sie nicht 150 Kg wiegen und sich hunderte Male während einer Saison in der Offense oder Defense-Line aufreiben müssen. Dadurch ist der restliche Körper beim QB vielleicht nicht ganz so schnell im Eimer, aber das Hirn kriegt es ja trotzdem ab.

Sicher kriegen die ordentlich auf die Glocken.

Aber 2-4 Sacks im Spiel sind was anderes als 3-6 tackles.

ich komm nach Hause, schalte den PC ein und was sehe ich als erstes Play? Sack, Fumble, D# TD. Erster Rückstand der Bengales der Saison. Brought to you by the Ravens D# :cool:

so, jetzt aber halten :). dann sieht die Saison wieder deutlich besser aus!

(ok, für 0 Plays gehalten. :( )

Hmm jetzt schon Bye week nervt. Naja wenigstens halbwegs gut gespielt und die jags mit 51 nach Hause geschickt. Ist aber noch Luft nach oben. Paar redzone Trips nur mit fg ist gegen bessere Teams nicht so gut. Aber ist ja noch früh.

Cardinals gehen ja schon gut ab. Bin gespannt was dieses Jahr in der nfc passiert. Definitiv interessanter als die afc

Wenn Carson Palmer fit bleibt sind sie ein heisser Tip für das NFC Finale.
Bei uns fällt schon wieder Morgan Burnett aus, kennen die meisten nicht, aber er gibt die Kommandos in der Abwehr und ist der heimliche Chef, noch vor CM 3 oder Peppers.
Ich fürchte mal wieder +150 Yards Rushing von Jamaal Charles heute :O_o:

Zurück
Oben