Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist nur ob das Team auch von den Fans angenommen wird, es gab ja schon mehrere Versuche aber irgendwie wurden die mit der NFL nie warm.
Aber das Team müsste bis 2018 gut genug sein, es gibt ja einige vielversprechende Talente bei den Rams.

Jetzt macht die NFL schon zum Combine einen Trailer :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dabei stehen die Draft Boards bei den Draft& Develop Teams schon, jetzt geht es nur noch um die Feinjustierung

Zuletzt bearbeitet:
So Combine auch vorbei, es gab auch einen neuen Rekord durch Byron Jones CB
sind umgerechnet rund 3,73 Meter
Könnt ihr ja mal im Wohnzimmer nachmachen :D
Beim Standhochsprung hat er dann auch noch mal 44 Inch geschafft nur um 2 Inch am Rekord vorbei
Da dürfte der Draft Status in die Höhe geschnellt sein.

So Combine auch vorbei, es gab auch einen neuen Rekord durch Byron Jones CB
sind umgerechnet rund 3,73 Meter
Könnt ihr ja mal im Wohnzimmer nachmachen :D
Beim Standhochsprung hat er dann auch noch mal 44 Inch geschafft nur um 2 Inch am Rekord vorbei
Da dürfte der Draft Status in die Höhe geschnellt sein.
das schaff ich nichtmal mit anlauf!

Merkwürdige Veranstaltung, dieser Combine.
Dazu gab es gestern ein schönes Interview mit Gil Brandt von nfl.com
Er hat erklärt das es 1977 einen hochtalentierten College Spieler gab der verletzt war und er dann zu fast allen Teams reisen musste weil sie ihn von ihren Ärzten durchchecken lassen wollten.
Deswegen hat man gesagt das macht man dann lieber an einem Ort mit allen Spielern und so ist das dann nach und nach enstanden.

Aus logistischer Sicht ergibt das bestimmt Sinn, aber gerade die US-Seiten machen ja ein Spektakel daraus sondergleichen. Das hat was von einer Rinder-Auktion, wo die Bullen für potentielle Käufer Luftsprünge und Sprints absolvieren müssen.

Jupp der Hype ist jetzt im Internet Zeitalter noch mal explodiert.
Wurde gestern auch gesagt 1997 gab es 10 Reporter Anmeldungen , dieses Jahr waren es über 1000 :ulgy:
Es wird ja auch oft kritisiert das es am Ende immer noch auf das "Tape" (Spielehighlights) ankommt.
Wie man im Fussball so schön sagt "Entscheidend ist aufm Platz" :D

Wow die Packers räumen echt auf dieses Jahr :staun:
Erst wurde Bostick entlassen der für den Fehler beim Onside Kick im NFC Championship Spiel zuständig war.
Dann noch Brad Jones bei dem es schon absehbar war, da seine Leistunegn schlechter wurden und jetzt AJ Hawk langjähriger ILB und einer der Anführer der Defense.
Jetzt werden die Draft Picks der Packers absehbar, es sei denn TT überrascht alle und verpflichtet einen Free Agent.
Ach ja noch ein Grund wieso ich die Packers als Organisation so sehr schätze
Reflecting on the Packers' commitment to equality
:)

Hi
Hat hier schonmal jemand im NFL.com Shop oder bei Footballfanatics eingekauft?
Würde mir da gerne paar Shirts/Hoodies holen, und bin am schwanken zwischen XL und L.
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Klamotten aus USA größer ausfallen, die Größe "L" also eher unserem XL entspricht. Mein Packers Jersey hatte ich mir auch in XL geholt, wobei L sicherlich auch gereicht hätte.

Hat da jemand von euch Erfahrungswerte? Will ungerne für XXX Euros shoppen + Zoll etc. und am Ende passen mir die Teile nicht :o

So am Dienstag beginnt Offiziell die Free Agency, aber ab Morgen können die Teams schon mit den Spielern reden.
Deswegen hier mal ein paar Updates
Die erste große Trade Meldung gab es am Dienstag als die Bills Kiko Alonso zu den Eagles tradeten und im Gegenzug dafür LeSean (Shady) McCoy bekamen
Eagles, Bills to swap LeSean McCoy for Kiko Alonso
Heute gab es den nächsten Knall die Bears traden Brandon Marshall zu den Jets
Jets to trade for Brandon Marshall
Ausserdem trennen sich die Bears von Lance Briggs,bei den Pats wurde derweil Vince Wilfork entlassen.
Bei den Packers gibt es einige Spekulationen das Randall Cobb wahrscheinlich zu teuer wird und man deswegen getrennte Wege gehen wird.
Die Seahawks haben derweil Interesse an Tramon Williams der ein erstes Angebot der Packers abgelehnt hat.
Ndamukong Suh wir derweil von den Raiders und den Giants umworben.

Hi
Hat hier schonmal jemand im NFL.com Shop oder bei Footballfanatics eingekauft?
Würde mir da gerne paar Shirts/Hoodies holen, und bin am schwanken zwischen XL und L.
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Klamotten aus USA größer ausfallen, die Größe "L" also eher unserem XL entspricht. Mein Packers Jersey hatte ich mir auch in XL geholt, wobei L sicherlich auch gereicht hätte.

Hat da jemand von euch Erfahrungswerte? Will ungerne für XXX Euros shoppen + Zoll etc. und am Ende passen mir die Teile nicht :schock:
Hab die gleiche Erfahrung gemacht. L dort eher xl hier.

Still part of the Pack
:waah:
Hatte aber schon damit gerechnet das Cobb bleibt, der wird sich auch gedacht haben "lieber auf 1 Millionen verzichten anstatt das Schicksal von Greg Jennings zu teilen
jennings.gif

:D

Zurück
Oben