Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wart??? Und hätte seattle keine punkte gemacht, wäre es auch deutlicher gewesen... Jawohlja!

schade, da werfen sie unnötig den Sieg weg...

Nix, watt.
Die Seahawks haben ihre Chancen zu Ende gespielt, wenn sie in Reichweite zu den Punkten waren. Bis auf die letzte Möglichkeit natürlich.

Brady hat dagegen zwei mal sichere Punkte durch Unsicherheiten abgegeben. Zwei Field Goals wären da Minimum drin gewesen. 6 Punkte, die man eigentlich sicher haben muss. Einer davon hätte sogar in die Endzone gebracht werden müssen.

Deswegen weiß ich nicht, ob Brady unbedingt der MVP sein muss. Auch wenn er bewiesen hat, dass er zu den besten QB aller Zeiten gehört. Nach solchen 2 Würfen wieder so stark zurückzukommen. Über Runs lief nichts für die Pats, deswegen war es umso wichtiger, dass Brady hinten heraus richtig heiß gelaufen ist.

-kein 15yard penalty am anfang für das into the kicker rennen
-helmet to helmet gegen edelman
- dummer playcall am ende
seattle ist von dem abgewichen was sie stark macht.

ich gönns sherman so hart, die kacke die er die ganze zeit gelabert hat. Mit den kleinen receivern ist er nicht klar gekommen..

Anhänge

• richard-sherman-tom-brady.jpg
    richard-sherman-tom-brady.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 59
Abgesehen vom Spiel muss man einfach nochmal die Half Time Show erwähnen. Das war so dermaßen bombastisch, einfach nur super :)

Ich mag ja die Lieder von der Katy Perry, daher hat es mir wohl auch so gut gefallen.

Glückwunsch an die Pats vor allem an @Messias21 der ein echter Hardcore Fan ist :dhoch:
Ich bin nur froh das der Jim McMahon der Neuzeit nicht gewonnen hat, sonst wäre in den USA schon die Diskussion losgegangen ob er der grösste QB aller Zeiten ist :D

Tja schade, hat nicht sollen sein. Aber der 4. Superbowl für Tom Brady, das muss man dann auch einfach mal beglückwünschen, das ist schon sensationell.

Wenig sensationell die Entscheidung 1 Yard vor der Endzone nicht auf den wohl aktuell besten RB in Hochform zu setzen sondern stattdessen einen Pass zu versuchen.

Aber ich kann das schon verstehen dass sie geworfen haben. Im Normalfall wird es evtl. Incomplete und man hat noch 2X Sekunden und n TimeOut um 2 mal zu laufen. Wäre man direkt 2 mal gelaufen, hätten sie im Grunde einen Versuxh verschenkt.

Sieht jetzt natürlich sehr sehr blöd aus wegen der INT aber grundsätzlich war das gar nicht so blöd denke ich.

Tja schade, hat nicht sollen sein. Aber der 4. Superbowl für Tom Brady, das muss man dann auch einfach mal beglückwünschen, das ist schon sensationell.

Wenig sensationell die Entscheidung 1 Yard vor der Endzone nicht auf den wohl aktuell besten RB in Hochform zu setzen sondern stattdessen einen Pass zu versuchen.
Verstehe ich auch nicht.... sie hätten ja immer noch einen Versuch gehabt.

Der Stafford von den lions ist da mal selbst in die endzone gesprungen und hat die ganze defense gefoppt. Wenn man Wilson zum Held machen hätte wollen, dann wäre das auch so gegangen.

Hinterher ist man immer schlauer, genau so wie beim Packers-Seahawks Spiel.
Hier ist, was sich Pete Caroll dabei gedacht hat
Carroll saw a front stacked against a power run and a matchup he felt he could exploit with a short route against a rookie corner who had zero career interceptions. And he didn't want to run, get stopped short, burn his final timeout and be boxed into calling a pass on third down.
"You could run on 2nd down, call timeout, have to throw on third and score, or incompletion and have to choose (run or pass) on the final down. That's ball logic, not 2nd guess logic... you never think you'll throw an interception there, just as you don't think you would fumble."

Zurück
Oben