Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagst Du das weil Du die Pats nicht magst oder hast Du gute Argumente dafür? Ich mein jedem seine Meinung aber die Aussage ist schon ziemlich interessant..
ich sag das, weil ich die pats nicht mag^^

aber im ernst: letztes jahr hieß es, dass es auf die D ankommt und sie hat die broncos offense im griff gehabt. dieses jahr wird es ähnlich, denke ich. die D der seahawks wird halten und damit haben die pats keine chance...

jay-cutler-dont-care.jpg

Wird der erste Superbowl seit dem Colts-Bears Superbowl der mich nicht interessiert
Tippe trotzdem mal auf die Seahawks weil sie einen Schub durch das Comeback gegen die Packers bekommen haben.

2012
Pfft Eddie hat ja schon fast 100 Yards geschaft was soll dann erst Lynch machen ^^
Achja und da ist ja immer noch der junge Mann hier
hqdefault.jpg
Seattle oline ist nicht so gut wie der der packers. Mit einem Arm wird er gut jammen können. Verteidigt er so gronk!? Ich glaub ja nicht. Cancellor ist zu lahm für gronk. Der olle Gates hatte 3 Tds gegen die Seahawks. Was macht dann bitte Gronk??

Ich gehe davon aus du weisst das wir hier nur ein bischen Trash Talking machen oder :D
Davon abgesehen bin ich nur froh das die Packers keine fragwürdigen Tricks brauchen für ihre Siege Muhaha :D

They hate us 'cause they ain't us :gerri:

Ich hab ehrlich kp wie beide Teams Punkten sollen. Am Ende vertrau ich da brady mehr als Wilson. Besonders da unsere d besser ist als die der Packers.
Ich mein was spricht für die Seahawks? Legion of Boom und Beast Mode. Was spricht für uns? Unsere D kann sich auch sehen lassen, Vorteil QB bei uns + Minitron ;-) Außerdem ist das mein Favorite, der gute Edelman!

oh, ich finde die ravens haben das schon ganz gut vorgemacht ;)
Haben die Seahawks die O-line der Ravens die die 2. beste Runblocking line der NFL war dieses Jahr? NEIN!
Haben die Seahawks Torrey Smith, Steve Smith Senior und Owen Daniels? NEIN!
Haben die Seahawks die Front 7 die die Ravens haben mit starken DT? NEIN!

Gegen die Ravens hat die Pats D schlechter gespielt als in allen anderen Games der letzten 3 Monate.

Die Seahawks haben außer Lynch keinen Gamebreaker. Belichick nimmt von einem anderen Team immer das weg was sie am besten können. Sorry aber Baldwin und Kearse und Wilson werden ohne run game nix reißen. Es ist zwar abzuwarten ob Beast Mode wieder in der 2. HZ unleashed wird aber die Pats sind in der 2. HZ stärker als in der 1. Also strenght vs. strength.

Ich gehe davon aus du weisst das wir hier nur ein bischen Trash Talking machen oder :D
Davon abgesehen bin ich nur froh das die Packers keine fragwürdigen Tricks brauchen für ihre Siege Muhaha :D

Gimme a break, du verfolgst twitter und die NFL Foren genauso wie ich. Jeder Spieler hat gesagt das man keinen Unterschied merkt und man weiß nimma ob die Pats überhaupt was gemacht haben. Gibt Wissentschaftler für beide Argumente des Luftverlust.
In den Medien heulen nur leute die gegen die Pats nen Groll haben..

Die Pats sind wie die Bayern, die leute mögen sie nicht weil sie immer gewinnen. Ist halt so. Muss man als deren Fan akzeptieren. Ihnen aber 0 Chance in diesem Spiel zu geben nur weil Sherman so ne große Fresse hat und die LOB außer Rodgers in den letzten 8 Wochen gegen richtig schlechte QBs gut war heißt das nicht das sie das gegen die Pats auch sind.

Oh Mann, dieses Jahr überhaupt keinen Bock auf den Superbowl. Bin mir immer noch nich sicher, ob ich ihn anschau :I

2 absolute Hassmannschften von mir im Endspiel, da kann ich nich mal neutral zuschauen, weil ichs einfach keinem gönn.

Sacht mal, wo schaue ich eigentlich am besten den Super Bowl?

Bin nun kein großer NFL-Kenner und habe den Super Bowl noch nie komplett geschaut. Dieses Jahr habe ich Montag aber frei und wollte mir deswegen, und nicht zuletzt wegen Katy :D, auch mal die gesamte Show geben. Also vor allem auch das ganze "Drumherum", die Halbzeitshow, Feuerwerk, Trailer und Werbespots (?), mitkriegen. Nur wo? Kann man das irgendwo im Internet streamen? Sat1 wird das Zeug ja wahrscheinlich nicht mit übertragen, oder? Und irgendwelche Pay-TV-Möglichkeiten habe ich leider nicht.

Zurück
Oben