Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie da nicht auf Zeit spielen und Rodgers den Ball verliert (Sack mit Fumble, Interception, Fumble nach Receiption) ist der Coach der Dumme. Was da schief gehen kann, ist selbst bei Rodgers gegen diese Defense deutlich wahrscheinlicher als ein Fumble eines RBs, ein Misslungener Hand-Off oder ein gelungener On-Side-Kick. Ich hätte als Coach genauso gehandelt.Die Packers haben das Spiel aus der Hand gegeben als sie auf Zeit so 4-5 min vor Schluß spielen wollten.
wenn sie da nicht auf Zeit spielen und Rodgers den Ball verliert (Sack mit Fumble, Interception, Fumble nach Receiption) ist der Coach der Dumme. Was da schief gehen kann, ist selbst bei Rodgers gegen diese Defense deutlich wahrscheinlicher als ein Fumble eines RBs, ein Misslungener Hand-Off oder ein gelungener On-Side-Kick. Ich hätte als Coach genauso gehandelt.
Klar, jetzt ist es schief gegangen und die Entscheidung war "falsch".
Sorry aber das ist falsch, Eddie ist auf jeden Fall ein Brecher und in den letzten 2 Spielen hat es sehr gut geklappt mir der 4 Minuten Offense, z.B gegen die Detroit Lions die in der Saison eine der besten Laufabwehr hatten.Nur runs war sicher falsch dazu fehlt den Packers der "Brecher",aber ein kurzer pass war immer drinnen. Ich finde der Coach hat da falsch entschieden, ich hab's zu meiner Tochter schon nach den zweiten run gesagt " falsche Entscheidung" sicher war da auch etwas Pech beim kurzen Kick dabei.

Diese Woche ist wieder Senior Bowl in Mobile-Alabama, da wollen wir doch mal nachschauen was aus den Top Performern vom letzten Jahr geworden ist.So die Trainingswoche ist vorbei und hier gibt es mal einen Blick auf 3 Spieler die herausgeragt haben.
Den Namen den man am meisten gehört hat ist Aaron Donald Defensive Tackle von der University of Pittsburgh
Er hat mehrere Nachwuchsauszeichnungen erhalten wie z.b den ACC Defensive Player of the Year Award,sein grösster Nachteil ist das er mit 6 Fuss (1,83m) für die Position zu klein ist,das hat ihn aber nicht daran gehindert in den One on One Drills seine zum Teil erheblich größere Gegner regelmäßig zu zerstören.
Hier mal ein paar Highlights
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=45O_bC8SKtE[/vid]
Das beste ist wo er den QB und den RB gleichzeitig Tackelt
Ein weiterer Spieler der für seine Position zu klein ist ist Chris Borland ILB der Wisconsin Badgers.
Er ist nur 1,80m groß was aber auf der Postion nicht ganz so eklatant ist,er wird deswegen oft mit Zach Thomas (ehemaliger Pro Bowler) verglichen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mK-dDWAdRRo[/vid]
kann man auch als QB verwenden
Zum Schluss ein Blick auf den einzigen QB der in der Woche überzeugt hat, Derek Carr von Fresno State
Er war der einzigste der auch bei dem windigen Wetter diese Woche seine Würfe sicher an den Mann gebracht hat.
Wichtig war für die Scouts auch das er die Offensive auch (under Center) routiniert dirigiert hat da er im College oft aus der Shotgun Position gespielt hat.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ckn5UlLsgUo[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen