Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tolles Spiel bisher :dhoch:

Matthews hatte bei seinem Blind-Side Block / Helmet-to-Helmet Tackle an Wilson leider einen kleinen Aussetzer. Dürfte ihm sein Tagesgehalt kosten :p
Glück für Wilson, Seattle und Matthews, dass Wilson munter weiterspielen kann. Spieler blieben schon bei weniger liegen

:waah: doch noch spannend

Zuletzt bearbeitet:
geiles Spiel... hätte aber lieber GB gehabt :(

kann mir einer schnell die Verlängerungsregeln erklären. Das hab ich jetzt gerade nicht ganz nachvollziehen können.

Aber was ein geiles Spiel...

ist jetzt zwar zu spät, aber einfach gesagt funktioniert es so: Wer zuerst punktet, gewinnt. Ausnahme ist, wenn das Team, das den Ball zuerst bekommt, nur ein FG schafft. Dann bekommt der Gegner auch noch einen Versuch. Bei einem TD im ersten Drive (wie hier) ists aus.

Wie können die Packers dieses Spiel nur so herschenken? Ich glaub es nicht, ich fass es nicht. Völlig unnötig. 4 Interceptions, 5 Turnover, und dann sowas! Darum verdienter Sieg für die Seahawks, und die Packers haben sich mit diesem Ergebnis "lächerlich" gemacht.

(Bin Packers-Fan)

an die Kenner:
wenn dieser onside kick min. zehn Yards haben muss, aber ein eigener Mitspieler ihn holen soll, warum hat der Kicker den nicht noch höher gelupft (anstatt normal aber schwach zu schießen), um den Mitspielern mehr Zeit zu verschaffen?

Naja man erwartet ja das das receiving team (mit dem "hands" team) in der lage ist den Ball zu fangen. Nen ball in der Luft ist einfacher zu fangen als son hoppel ding..Gibt noch ne Taktik wo einfach über die leute in ne leere Zone gekickt wird. Aber eigentlich muss das receiving team nur aufn ball fallen..onside kicks haben ne ziemlich niedrige chance das sie klappen..

Eigentlich schon. Aber eigentlich haben auch Punter eine niedrige Chance einen Touchdown-Pass bei einem 4th Down zu werfen. Und eigentlich sind 2Pt Conversions auch eher selten, erst Recht wenn Sie so geworfen werden wie gestern. Und eigentlich gewinnt man auch nicht wenn der QB ein Rating von 13,6 hat. Und eigentlich hat Seattle 3,5 Viertel alles dafür getan zu verlieren. Aber umso schöner dass sie es noch gedreht haben. :grins:

giphy.gif

Am Ende kackt die Ente:

SIG_WilsontoKearse.png

Mir tat der Packer leid, der beim Onside Kick den Ball verdaddelt hat. Den haben die ja bei jeder Aktion danach in Großaufnahme gezeigt.

Die Packers haben das Spiel aus der Hand gegeben als sie auf Zeit so 4-5 min vor Schluß spielen wollten.

Schade

Aber Lynch ist ein Vieh, poah da hängen 6 Packers auf Ihn und der läuft noch weiter "Wahsinn"

Zurück
Oben