Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er bewegt sich erst nachdem er auf dem Boden ist! Er hat ihn unter Kontrolle, kommt mit dem Ball auf den Boden und nachdem er dann aufgeschlagen ist bewegt sich der Ball wieder!

Ich bin mir da nicht so sicher ob das so sauber war. Immerhin sieht es der Sport1 US Kommentator ähnlich zweifelhaft wie ich. Wäre durchaus verdient gewesen für die Cowboys, wenn sie das noch gedreht hätten. Aber dafür war Romo dann besonders im dritten und vierten Viertel einfach zu schwach! Schade. Naja, an den Seahawks kommen beide nicht vorbei, von dem her ist das eigentlich auch egal :)

Ne das ist ebwn die Regel die hier genannt wurde, der Spieler muss bis er mit dem Ball auf der Erde landet, Kontrolle über den Ball haben und als Dez Bryant aufkommt, springt der Ball kurz aus der Hand bis er ihn im Nachgreifen hat.
Ach und noch was am Ende des Spiels war man auf der Dallas 32 Yards Line
Von da kann man mit Crosby durchaus ein Field Goal versuchen, ganz davon abgesehen das noch genug zeit war um noch weiter nach vorne zu kommen ;)

Ne das ist ebwn die Regel die hier genannt wurde, der Spieler muss bis er mit dem Ball auf der Erde landet, Kontrolle über den Ball haben und als Dez Bryant aufkommt, springt der Ball kurz aus der Hand bis er ihn im Nachgreifen hat.
Ach und noch was am Ende des Spiels war man auf der Dallas 32 Yards Line
Von da kann man mit Crosby durchaus ein Field Goal versuchen, ganz davon abgesehen das noch genug zeit war um noch weiter nach vorne zu kommen ;)

Gut das ist jetzt hypothetisch, kannst ja nicht davon ausgehen das ihr von der 30 oder so anfangt wenn dez den ball fängt. Bzw wieviel Zeit noch da auf der Uhr ist..

Zurück
Oben