Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow nach dem ganzen hin und her haben wir jetzt doch Haha bekommen :D
War ja die ganez Zeit der Wunschkandidat bis dann zig andere Namen genannt wurden :lol:
Glückwunsch auch and die Ravens CJ Mosley ist ein toller Spieler den ich auch gerne in Green Bay gesehen hätte.

josh sitton
@jsitton71
I bet Monica Lewinski likes our draft pick
:D

Zuletzt bearbeitet:
typisch Ravens... die Vergangenheit gibt ihnen recht. Man hat wieder den besten verfügbaren Spieler gedraftet anstatt die Position, die Sinn macht. Ich hoffe Mosley wird wirklich der Leader, wie es einige vermuten.

Haha wäre noch verfügbar gewesen. In den ersten Woche hätte er sicherlich mehr gebracht, auf seiner Position klafft ein riesies Loch. viel Spass mit ihm in Green Bay!

Manziel an 22?! wow, hätte ich nicht gedacht...

Oh nicht zufrieden ?
Ich glaube das wird eine große Verstärkung da er mit Abstand der beste ILB im Draft war und bei Safetys hat man sich wohl gedacht das man gerade erst Matt Elam letztes Jahr gedraftet hat.
Ich wäre auf jeden Fall auch mit Mosley zufrieden gewseen auch wenn wir dadurch HaHa nicht bekommen hätten.
Auf jeden Fall ist der Draft vielleicht doch nicht so gut wie einige dachten,da nach dem Packers Pick einige Spieler gedraftet wurden die vorher höchstens als Second Round Pick eingeschätzt wurden.
Wie zum Beispiel Marcus Smith,Jimmie Ward oder Easley aber bei den Patriots weiß man zumindest das Belichick sehr oft mit seiner Einschätzung besser liegt als die Experten vorher.

Elam ist ein klasse Safety, aber man braucht ja zwei davon. ;) (F)S ist neben OT schon die grösste NEED-Position, daher war mein Wunschkandidat Haha. aber ich will nicht zu kritisch wirken: die Berichte über Mosley lesen sich klasse! ich hatte ihn nur nicht auf dem Radar.

Mann jetzt wei0 ich auch wieso die NFL Spieler soviel Geld bekommen,so oft wie der HaHa jetzt schon nach seinem Namen gefragt worden ist, wäre ich schon längst bekloppt geworden :lol:
So gleich gehts weiter normalerweise ist das die beste Runde von TT
In der Runde hat er schon Knaller wie Cobb,Nelson oder Jennings gedraftet:waah:

Die Browns haben gerade einen OT gedraftet, obwohl WR Marquis Lee noch verfügbar gewesen wäre. Lee war afaik in einigen First Round Mock Drafts. aber von einer besseren Line profitiert Manziel natürlich auch :D

So so die Packers darften Davonte Adams und alle im Packers Forum so
9RX

Mit dem weiß keiner etwas anzufangen :lol:
Oh die Patriots draften Jimmy Garoppolo da werden die Texans aber angepisst sein.
Sehr guter Pick für die Pats :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
gute Picks für die Ravens am zweiten Tag! Zuerst ein starker NT, dann (endlich :) ) ein Safety. Den kannte ich zwar nicht, aber er ist offenbar enorm schnell. (kann auch CB spielen; hatte die schnellste 40yard Dash Zeit aller Safeties und war auf dem 2. Platz beim Hochsprung)
Die enormen Defizite in der Run Defense haben dazu geführt, dass er so spät noch verfügbar war.

Seltsamer Draft bis jetzt.
Es werden zwar alle Löcher gestopft (TE,WR,Safety,DT) aber bis auf HaHa immer mit Namen mit denen man nichts anfangen kann :ugly:
Ich vertraue da mal ganz auf TT und seine Scouts :D

So Draft zu Ende
SEHR seltsamer Draft,TT hat 3 WR gedraftet :skep:
Ansonsten wurden alle Löcher gestopft,ich hätte mir allerdings noch einen ILB gewünscht.
Wir haben zwar mit Carl Bradford einen sehr guten OLB bekommen der wohl innen spielen soll, aber einen gelernten hätte ich lieber gehabt.
Mal schauen welcher Free Agent noch zu uns kommt da sind noch einige nicht gedraftet worden (Skov,Jones z.B.)
Ansonsten würde ich momentan eher ein C für den Draft geben.

Zuletzt bearbeitet:
kein OT für die Ravens, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt, woher man nun den passenden Lineman nehmen will...

10 Picks vor Schluss ist Sam noch immer nicht gedraftet worden.

die meisten Teams mögen Trubel um einen einzelnen Spieler ja nicht. Um Sam gibt es das sicher. Da muss er schon wirklich gut sein, dass man das dann auf sich nimmt.

edit: oder auch nicht... Sam wurde von den Rams gedraftet :)

Zuletzt bearbeitet:
Da haben die Packers doch tatsächlich Colt Lyerla verpflichtet
Packers sign Oregon TE Colt Lyerla
Erstaunlich da TT normalerweise einen großen Bogen um Problemfälle macht und Colt Lylerla ist ein sehr großer Pflegefall !
Kokainbesitz,von der Schule geflogen und zum Amoklauf an der Grundschule hat er getwittert das daß gar nicht passiert wäre, sondern eine Verschwörung gewesen wäre :fp:
Na gut die finanziellen Risiken sind natürlich sehr klein und in Green Bay gibt es eben auch nicht so viele Möglichkeiten Mist zu bauen wie in anderen Städten.
Ausserdem hatte er im Combine die besten Werte aller TE gehabt, sogar beser als Eric Ebron.
http://www.nfl.com/combine/profiles/colt-lyerla?id=2543636
Das Potential ist riesengroß bei ihm, nur ist die Frage ob er es auch ausnutzen kann.

NFL stellt mögliche Startaufstellungen ins Internet. Bei den Ravens liest sich das für meine Begriffe richtig vielversprechend, aber leider ist da ein grosses Loch: Der beste RT ist ein 5. Runden Pick, ungetestet. Ein Loch in der Line kann einen ganzen Angriff lähmen, besonders bei einem QB wie Flacco.

das gleiche bei den Packers:

(ich war zu faul, um das neu zu formatieren, daher sind offensiv und defensiv Spieler gemischt.)

Bei den Packers hatte ich schon reingeschaut,die Center Position ist natürlich noch offen da wir ja auch einen gedraftet haben.
Mal schauen wer es wird,ansonsten bis auf Ha Ha und Peppers nichts neues.
Die Packers Defense wird interessant zu beobachten sein dieses Jahr, da könnte es einige Verschiebungen und viele Wechsel während des Spiels geben.
Hoffentlich eine Wende zum guten :D

Zurück
Oben