Freezi Masterchief 3. Februar 2014 #4.484 Sat.1 hat eine beschissene Tonquali, und Sport1 US kein HD. Mist. Dafür hat Sport 1 US Günther Zapf als Kommentator!
Sat.1 hat eine beschissene Tonquali, und Sport1 US kein HD. Mist. Dafür hat Sport 1 US Günther Zapf als Kommentator!
camahan 3. Februar 2014 #4.485 Wenn Robert Ayers nicht bald anfängt seine Position zu halten wird das ein langer Abend für die Broncos
Wenn Robert Ayers nicht bald anfängt seine Position zu halten wird das ein langer Abend für die Broncos
m1ke82 3. Februar 2014 #4.487 Freezi schrieb: Sat.1 hat eine beschissene Tonquali, und Sport1 US kein HD. Mist. Dafür hat Sport 1 US Günther Zapf als Kommentator! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schaus auf Sat und misch den Ton von Sport1 US rein..
Freezi schrieb: Sat.1 hat eine beschissene Tonquali, und Sport1 US kein HD. Mist. Dafür hat Sport 1 US Günther Zapf als Kommentator! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schaus auf Sat und misch den Ton von Sport1 US rein..
Freezi Masterchief 3. Februar 2014 #4.488 m1ke82 schrieb: Dann schaus auf Sat und misch den Ton von Sport1 US rein.. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie soll man das bewerkstelligen?
m1ke82 schrieb: Dann schaus auf Sat und misch den Ton von Sport1 US rein.. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie soll man das bewerkstelligen?
Freezi Masterchief 3. Februar 2014 #4.491 Mein Receiver hat zwei Tuner, aber mischen kann ich da leider nichts. Ich bleibe erst mal bei Sport 1 US.
Mein Receiver hat zwei Tuner, aber mischen kann ich da leider nichts. Ich bleibe erst mal bei Sport 1 US.
m1ke82 3. Februar 2014 #4.492 gute Entscheidung..das beste Bild taugt nix mit dem SAT1 Kommentar. Denver noch nich wirklich drin in der Partie..
gute Entscheidung..das beste Bild taugt nix mit dem SAT1 Kommentar. Denver noch nich wirklich drin in der Partie..
brabbijt 3. Februar 2014 #4.493 Finde sat 1 eigentlich heute ganz angenehm, im vergleich mit vergangenen superbowls. Und relativ wenig werbung
Finde sat 1 eigentlich heute ganz angenehm, im vergleich mit vergangenen superbowls. Und relativ wenig werbung
m1ke82 3. Februar 2014 #4.494 Seahawks voll drin im Spiel.. Schöner Pass. Und dann wieder nen dummer Fehler..
A AncalagoN 3. Februar 2014 #4.495 brabbijt schrieb: Finde sat 1 eigentlich heute ganz angenehm, im vergleich mit vergangenen superbowls. Und relativ wenig werbung Zum Vergrößern anklicken.... Besser ist es schon geworden, aber verglichen mit den US Übertragungen ist das eine ganz arme Angelegenheit (imo)
brabbijt schrieb: Finde sat 1 eigentlich heute ganz angenehm, im vergleich mit vergangenen superbowls. Und relativ wenig werbung Zum Vergrößern anklicken.... Besser ist es schon geworden, aber verglichen mit den US Übertragungen ist das eine ganz arme Angelegenheit (imo)
F Fanatic 3. Februar 2014 #4.496 Gott, ich bin so müde...denke das zweite Quarter tu ich mir noch an. Das wars dann...um 6:30 muss ich auch wieder raus...
Gott, ich bin so müde...denke das zweite Quarter tu ich mir noch an. Das wars dann...um 6:30 muss ich auch wieder raus...
Fl0w111 TEAM PC 3. Februar 2014 #4.498 brabbijt schrieb: Finde sat 1 eigentlich heute ganz angenehm, im vergleich mit vergangenen superbowls. Und relativ wenig werbung Zum Vergrößern anklicken.... Guck heute zum ersten Mal, und das ist relativ wenig Werbung? Ich hab das Gefühl das wird alle 5 Min unterbrochen
brabbijt schrieb: Finde sat 1 eigentlich heute ganz angenehm, im vergleich mit vergangenen superbowls. Und relativ wenig werbung Zum Vergrößern anklicken.... Guck heute zum ersten Mal, und das ist relativ wenig Werbung? Ich hab das Gefühl das wird alle 5 Min unterbrochen
m1ke82 3. Februar 2014 #4.499 Fanatic schrieb: Gott, ich bin so müde...denke das zweite Quarter tu ich mir noch an. Das wars dann...um 6:30 muss ich auch wieder raus... Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, mach durch..
Fanatic schrieb: Gott, ich bin so müde...denke das zweite Quarter tu ich mir noch an. Das wars dann...um 6:30 muss ich auch wieder raus... Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, mach durch..
m1ke82 3. Februar 2014 #4.500 Fl0w111 schrieb: Guck heute zum ersten Mal, und das ist relativ wenig Werbung? Ich hab das Gefühl das wird alle 5 Min unterbrochen Zum Vergrößern anklicken.... US Sport is nun mal geprägt von Werbung (Werbepausen), ganz schlimm is NHL meiner Meinung nach..
Fl0w111 schrieb: Guck heute zum ersten Mal, und das ist relativ wenig Werbung? Ich hab das Gefühl das wird alle 5 Min unterbrochen Zum Vergrößern anklicken.... US Sport is nun mal geprägt von Werbung (Werbepausen), ganz schlimm is NHL meiner Meinung nach..