Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau jetzt hört auch noch Kevin Greene als Trainer auf :fp:
http://www.packers.com/news-and-eve...coaching/2520a95f-cd9d-435a-9bf0-7024b5cfc88c
Für aussentshende,das ist der Trainer der Clay Matthews zu dem Starspieler geformt hat der er heute ist,unter ihm hatten die Packers 204 Sacks (Nr.4 in der NFL)

ich habe eher vermutet, dass er bald grössere Aufgaben bekommt, als dass er aufhört.
offenbar will er aber Zeit mit seiner Familie verbringen, bis die Kinder auf dem College sind. kann man sicherlich auch verstehen. als NFL Coach verpasst man einen Grossteil des Familienlebens.

Bei den Packers Fans wird mittlerweise spekuliert ob es sich dabei um eine größere Sache hadelt.
Entweder soll Dom Capers entlassen werden und da sich Kevin Greene mit ihm hervorragend versteht soll er zurückgetreten sein,oder aber er spekuliert auf einen besseren Job.
Da die Packers aber bei ihren Assistant Coaches ein Interview Verbot ausgesprochen haben ist er deswegen zurückgetreten.
Bin auf jeden Fall mal gespannt was da noch alles kommt, unser QB Caoch ist ja jetzt bei den Giants da werden wohl noch einige Positionen verschoben.
Schon was neues beim neuen Ravens OC ?

Kyle Shanahan war diese Woche eingeladen bei den Ravens. Harbaugh hat aber betont, dass er auch nach internen Lösungen sucht. (der WR Coach ist ein Kandidat für den Job als OC)

wirklich konkretes habe ich noch nicht gelesen

Ich hab eher Probleme mit dem Pats Spiel -.- sind zwar nur zehn Punkte aber irgendwie glaub ich heut nicht so recht dran. Bin schon am überlegen ob ich lieber ins Bett gehe...

Hey, Brady verlor nach seiner Verletzung sogar gegen Sanchez in den Playoffs, hat hier wirklich jemand an einen Sieg geglaubt? ;)
aber ohne zu unrecht auf Brady rumzuhacken: Denver ist einfach unglaublich stark. kein AFC Team hätte heute eine Chance gehabt!

edit:
Los Brady, zeigs mir! mach das noch mal spannend :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben