Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow Andy Dalton verliert das Spiel im Alleingang.
Da gewinnt ja schon wieder das Team aus dem Süden,wenn das mal kein schlechtes Omen ist für gleich :D
Was die Bengals da an Talent verschwenden. Nunja wenn die so spielen hätte ich fast schon lieber die gegen die Pats gehabt. Naja noch ein Viertel knapp. Bin ma auf die 49ers und Packers gespannt :). Frozen Tundra :D

Wow krass nach dem 1.Viertel dachte ich noch das wird ein Debakel aber ein guter Drive und man ist wieder im Geschäft.
Wird trotzdem sehr schwer da schon wieder 2 wichtige Spieler verletzt sind :tip:

SPLIT-THE-UPRIGHTS.gif

@silbex wahnsinn, kam mir zwar in dem Moment auch schon ziemlich knapp vor, aber so extrem knapp :-O...
einmal mehr entscheidet CK7 mit seinen rushing yards das Spiel, trotzdem finde ich das er an seiner Konstanz arbeiten muss...

Wer ist euer Favorit für die Vince Lombardi Trophy?

Ich sehe natürlich gern die 49ers am 02./03.02.2014 jubeln:hurra:, aber mein Gefühl sagt mir Peyton Manning machts dieses Jahr mit Denver...:?

Hat jemand gestern das Finale zwischen den Florida State Seminoles und Auburn gesehen?

Das Video ist nicht von gestern ;-) Ich liebe nur den Tomahawk Chop.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Nlgfs7bIhys[/vid]

Geiler Last-Minute-Sieg!!!

Für alle interessierten hier mal der Tv Plan von Sat1 für die Divisional Playoffs
11./12. Januar 2014:

Seattle Seahawks – New Orleans Saints (NFC, Kick off 22:35 Uhr)

Livestream auf ran.de 22:30 Uhr, ab 0:20 Uhr live in SAT.1

New England Patriots – Indianapolis Colts (AFC, Kick off 2.15 Uhr)

Ab ca. 02:00 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de

12./13. Januar 2014:

Denver Broncos – San Diego Chargers (AFC, Kick off 22.40 Uhr)

Livestream auf ran.de ab 22:25 Uhr, ab 0:05 Uhr live in SAT.1
von Carolina Panthers vs San Francisco 49ers wird wohl nichts gezeigt
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-live-auf-ran-de-von-divisional-playoff-bis-zum-super-bowl

Percy Harvin ist bei den Seahawks dabei...als wenn die net schon gut genug wären...

Mir bammelt es vor morgen gegen die Colts. Luck ist zu allem fähig und TY Hilton ist auch nicht zu unterschätzen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die O-Line Mathis dauerhaft unter Kontrolle haben kann. Desweiteren ist da natürlich noch das Momentum der Colts nach diesem emotionalen Sieg.

Man wird sehen was passiert. In BB und TB12 we trust....

Zurück
Oben